April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 26.09.2021, 20:55 Uhr

Update Schilddrüse

Hey :-)
Das hoffe ich auch sehr! Wäre so toll, wenn der Kram einfach von selbst wieder verschwindet
Du Arme, das hört sich wirklich schrecklich an!! Tut mir so leid, dass du so sehr darunter leiden musst wie viel dieses Mini-Organ doch ausmacht!
Danke dir vielmals! Dir auch alles Gute und mögen wir beide bald endlich Ruhe von dem Ganzen haben, besonders du im Hinblick auf diese ganzen Symptome

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüsenunterfunktion

Hey ich nehm normal L thyroxin 25. Die waren aber leer. Arzt hatte natürlich nicht offen. Hab heute eine halbe von den 50er meiner Oma genommen (die hat genau die gleiche Marke). Hat ja dann die selbe Wirkung oder ? Oder muss ich jetzt Angst haben? ...

von AriesChica, 15. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Eisenmangel und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr Lieben.. Ich mach mir etwas Sorgen. Muss leider vorweg etwas ausholen. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten lief alles super und es gab keine Komplikationen. Jetzt bei der zweiten ist leider nicht alles so toll. Mit dem Baby (laut FA) ist ...

von Jana_Ro, 35. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüse und Ärzte

Das passt bei mir beides nicht zusammen. Der Hausarzt hat jetzt Mal meinen wert kontrolliert und meinte ich sollte erhöhen ... Ich habe ja Praktikum deswegen meinen Freund geschickt .... Ich komm heim und sehe dass er mir Euthyroxin und nicht L-thyroxin mitgegeben hat.... ...

von Hydro94, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Manifeste Schilddrüsenüberfunktion

Guten Abend zusammen Hat jemand von euch eine Schilddrüsenüberfunktion oder anderweitig Erfahrungen damit? Ich bin gerade etwas überfordert. War beim Hausarzt, Blutwerte checken lassen wegen Müdigkeit. Sind seit gestern ...

von Goldiebee 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Update Schilddrüse

Hallo ihr Lieben Ich war gestern morgen beim Arzt ich bin hartnäckig geblieben wie ihr es mir auch geraten habt. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Medikamente kann ich aufgrund des stillens nicht nehmen da diese ...

von Tinkerbell 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüse

Hey Mädels. Ist hier jemand der eine Störung der Schilddrüse hat? Ich war beim Arzt da ich den Verdacht und Symptome habe das was mit meiner Schilddrüse nicht ok ist. Und so ist es auch. Meine Werte sind niedrig aber mein Arzt möchte mir noch keine Tabletten geben. Es werden ...

von Tinkerbell 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Kennt sich jemand mit Schilddrüsenwerte aus!?

Ich habe letztens Blut abgenommen bekommen um meine Schilddrüse checken zu lassen. Als ich am Telefon dann nach den Werten gefragt habe, meinte die Schwester recht unsicher..mh 2,2, aber es ist nicht gemakert, scheint also okay zu sein. Das hat mich jetzt iwie nicht ...

von Starlix0815 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenprobleme

Huhu :) Ich mal wieder... Sagt mal hat jemand von euch auch das Problem mit der Schilddrüse? Meine Ärztin meinte, für nichtschwanger wären meine Schilddrüsenwerte top, aber für Schwanger reichts nicht,also hat sie mir gleich Tabletten verschrieben, die ich jetzt jeden ...

von Susan231285, 10. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

L-Thyrox Hexal - Schilddrüsenunterfunktion

Mädels, hab täglich mehr angst, hoffe mir kann jemand meine angst nehmen. zu meinem Problem: habe eine Schilddrüsen unterfunktion und ich habe bei ES+12 ja positiv getestet, hab das hier auch geschrieben. war 2 tage später also am freitag beim blutabnehmen ob ich diese ...

von Aylin2012, 5. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion in der Früh ss festgestellt- wer kennt sich aus!?

Liebe Mamas! Ich gehöre seit heute auch dazu und wir erwarten im April unser erstes Baby. Ein absolutes Wunschkind! Leider ist die SS bisher ein absoluter Kraus- Blutungen, Tag und Nacht Erbrechen und Übelkeit seit dem 10 Tag nach Eisprung, Blasenentzündung und schon ...

von Purzel2013, 12. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.