August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 26.02.2016, 16:32 Uhr

Update Ringsling ;)

Es ist viel angenehmer als ich gedacht habe. Haben heut damit die Terasse bepflanzt und er fands toll.

 
7 Antworten:

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von Pünktchen182 am 26.02.2016, 16:47 Uhr

Cool du hast doch auch so einen Brocken gä?
Wie ist das Binden? TT dauert mir zum binden immer zu lange, deswegen nehm ich die mysol. Hab aber auch schon mal über einen sling nachgedacht. Nachdem Anleitungsvideo bei YouTube wieder verworfen weil das auch so friemelig aussah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von alicebrown am 26.02.2016, 16:54 Uhr

Ich bekomms auch nicht gebacken mitm Sling. Hab einen von Didymos geschenkt bekommen, aber irgendwie werden wir keine Freunde. Tuch find ich einfacher, aber da bin ich auch routinierter. Wobei ich das auf der Hüfte auch nicht hinbekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von Hasenbande am 26.02.2016, 17:40 Uhr

Hab auch so eine ähnliche wie die Mysol (Storchenwiege Carrier). Die mag ich sehr, aber für mal kurz, ist der Sling super. Ich lasse den gebunden und setze nur Kind rein und ziehe zu. Ja, ich hab einen kleinen Riesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von Tiffy_78 am 26.02.2016, 18:02 Uhr

Terrasse bepflanzt mit Brocken auf der Hüfte? Ui, ich kann mich mit meiner schon schwer hin hocken, wenn ich sie trage. Hab gestern mal mein Tragetuch in der Rucksacktrageweise probiert, das war ganz gut, und man merkt das Gewicht gar nicht und kann beide Arme frei bewegen.
Übrigens, Terrasse bepflanzt? Hier hats morgens noch geschneit. So weit sind wir also noch nicht. Ich glaube, dann nehme ich einfach das Laufgitter mit nach draussen. Hat zum Glück Rollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von Hasenbande am 26.02.2016, 18:31 Uhr

Ich hab auch nur Mini Hornveilchen gepflanzt und das in den Kästen vorm Femster, also nicht gebückt :) für den Rest nehme ich auf das Laifgitter mit raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von Sternschnuppe 84 am 26.02.2016, 19:31 Uhr

Ich bin ja auch absolut nicht der Tuch Typ.bekomn schon das binden nicht hin und auch so nicht mein Ding. Und Zwerg mag es auch nicht.
Hab allerdings seit heute auch nen sling und bin echt begeistert. Nach kleinen Schwierigkeiten beim ersten mal zusammenbinden klappt das super. Nur noch umhängen, Kind reinsetzen und fertig. Und der kleine is auch total begeistert dass er endlich sehen kann was ich da in der Küche die ganze zeit hantiere und er nicht mehr nur aufm boden daneben liegen kann...
Hätt ich schon viel früher anschaffen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ringsling ;)

Antwort von Brischi am 28.02.2016, 7:15 Uhr

Super!überleg mir auch mir eins zuzulegen.meiner ist ja auch so gross und schwer...aber besser mit tuch als mit hand auf hüfte setzen denk ich mir,damit meine handgelenke entlastet sind
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.