April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 30. SSW am 06.02.2022, 13:20 Uhr

Update: Noch ein C Post....

Hallo ihr Lieben,

Sorry fürs Jammern!
Mein Sohn wurde ja vor 1,5 Wochen positiv getestet, dann hatte ich auch leichte Symptome und bin montags zum Hausarzt, pcr test, seitdem in Quarantäne. Dann Dienstag und Mittwoch gings mit gut und Donnerstag / Freitag wieder Erkältungssymptome, Freitag Selbsttest positiv, mein Sohn negativ, Schwiegereltern holen ihn ab und lassen ihn im testzentrum freitesten.... Ich schlapp und verschleimt und 2 weitere Tests gestern nur gaaaaaaaaaanz leicht positiv,heszenr pcr test Ergebnis bekommen 'negativ", heute zum testzentrum zum schnelltest deutlich positiv! also morgen Hausärztin anrufen und nachfragen wie es nun weitergeht... Mein Sohn ist noch bei meinen Schwiegereltern und mein Mann seit Donnerstag bis morgen mittag auf einer teamfahrt von der Arbeit, er bisher immer negativ egal ob shcnell oder pcr test. Ich Dreh bald durch! Noch eine Woche Quarantäne?
Jetzt erstmal spinat alcjs Lasagne essen und eine Freundin hat mir ein Stück Schoko Torte vor die Tür gestellt wenigstens etwas schönes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.