April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 04.02.2022, 16:59 Uhr

Datteln & Co

Hi Zusammen,
Habt ihr vor diese Louwen Diät zu machen??
Mir sagt das ehrlich gesagt nichts, hab mal kurz gelesen und für mich
Entschieden, das ich das nicht mache. Ich brauche Zucker

Aber das mit den 6 datteln hört sich schon besser an.
Hat da jemand Erfahrung damit??

Mache dann noch Akupunktur, Dammmassge und diverse Tees.
Vor ET macht mir meine Hebamme eine extra Mischung die Wehen auslösen kann/soll.
Nicht nur mit Zimt und Nelken.


Freue mich auf Erfahrung mit Louwen und Datteln..

Glg

 
4 Antworten:

Re: Datteln & Co

Antwort von CajunShrimp am 04.02.2022, 17:35 Uhr

Louwen kurz eingelesen, nachdem das in meinem GVK fast schon religiös von ein paar angepriesen wurde, die schon weiter sind…
Nachdem ich aber bei meinem ersten Sohn zwei Wochen vor Geburt den Kinder Pingui Heißhunger hatte und sicherlich 20,30 Stück gegessen habe (ansonsten war ich echt verschont von Attacken, daher hab ich dann auch nachgegeben… diesmal hat mein Mann aber verbot, es gut zu meinen und mir was auch immer es sein sollte, mitzubringen ) und mein Sohn drei Wochen vor Termin innerhalb von 7 oder 8 Stunden auf der Welt war…
Hab ich beschlossen, ich muss mich nicht unnötig geißeln ich muss nicht noch dafür sorgen, dass es noch früher und noch schneller geht…
Datteln überlege ich tatsächlich, auch wenn es das gleiche bewirkt, aber es ist jetzt nicht so einschränkend wie louwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datteln & Co

Antwort von SvenjaW, 30. SSW am 04.02.2022, 18:37 Uhr

Hi...
Ich wollte diesmal die louwen diät ausprobieren, aber mich auch nicht dramatisch Geiseln. Aber eben schon möglichst drauf achten.
Wie läuft das mit den Datteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datteln & Co

Antwort von Phinchen2022 am 04.02.2022, 19:56 Uhr

Bei mir wird es diesmal auch einen Dattelversuch geben. Habe auch schon nach Dattel-shakes gegoogelt, um die nicht immer pur zu essen. Meine abgespeckte Louven-Variante hatte mir nichts gebracht, für das volle Programm müsste ich auf zu vieles verzichten, was mich nerven würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datteln & Co

Antwort von mari82 am 05.02.2022, 6:14 Uhr

Guten Morgen,.
Genau weiss ich es leider nicht. Aber ab der 36 SSW 6xmal am Tag eine Dattel essen.
Muss ich noch mal nachlesen...

Aber das kann ich umsetzen .Zumal ich genug Datteln im Haus habe, da ich oft energy balls für die Kids und mich mache...


Glg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.