März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 27.07.2022, 13:21 Uhr

Update High Need Baby :)

Kurzes Update zu unserer "stimmgewaltigen" Maus.

Ob es nun am überstandenen 4. Sprung oder dem Beikoststart liegt, kann ich nicht sagen. Beides fiel auf den gleichen Zeitraum. Jedenfalls akzeptiert die Kleine nun den Kinderwagen und schläft sogar darin ein! Wir haben sie seit Tagen nicht mehr in die Trage stecken müssen! Von etwa 6-8 Stunden täglich auf 0... das ist so unfassbar. Jetzt gehen wir täglich spazieren mit ihr im Sportsitz (Wanne musste weg, da konnte sie nicht rausgucken und das war doof) und bis auf ein wenig Gezeter wegen Langeweile gab es keine nennenswerten Probleme.

Auch der Schlaf in der Federwiege klappt wieder. Stillen, müde reinlegen und gut. Man muss halt den richtigen Moment anpassen, aber das ist ja immer so. Wenn sie kreischt, dann eigentlich nur wegen Müdigkeit.

Unsere Situation hat sich hier sehr entspannt. Wir gehen mit den Großeltern beinahe täglich spazieren, die freuen sich mit uns. War vorher nicht möglich. Jetzt haben wir plötzlich eine Routine und können uns sogar verabreden!

Als Nächstes üben wir Autofahren (geht noch gar nicht ohne Geschrei) und Bahnfahren (große Angst).

Für den Moment sind wir aber sehr, sehr happy. Der Nachtschlaf hat sich übrigens nicht viel geändert. Ich stille immer noch alle zwei Stunden. Und tagsüber nach Bedarf eben. Aber das ist sowas von okay.

 
2 Antworten:

Re: Update High Need Baby :)

Antwort von Sfabien am 27.07.2022, 15:05 Uhr

Das freut mich riesig zu hören!
Habt ihr irgendetwas großartig anders gemacht oder war es echt nur Sprungende/Beikost?


Auf den sportsitz freuen wir uns hier auch schon, aber sitzen kann sie noch nicht, also muss sie in die doofe Wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update High Need Baby :)

Antwort von Anja1712 am 28.07.2022, 19:59 Uhr

Hallo Cherrybomb,
das hört sich richtig toll an, mit eurer Maus, und ich freue mich sehr für euch.
Die Kleinen lernen soo viel im 1. Jahr und entwickeln sich so schnell weiter, dass ist wirklich wahnsinnig und faszinierend zugleich.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und ein zufriedenes Töchterlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.