August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 39. SSW am 03.08.2021, 3:58 Uhr

Update - Fruchtblase geplatzt

Meine Fruchtblase ist um 03.00 Uhr geplatzt!!

Bin offiziell 38+3.

Hab noch geduscht und bin auf dem Weg ins KH.

Mein Mann musste mir gerade noch ernsthaft die Beine rasieren

Morgen, am 04.08, hab ich Geburtstag. Mal schauen, ob sie heute oder morgen kommt

 
23 Antworten:

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Döna am 03.08.2021, 4:25 Uhr

Ui spannend! Dann alles Gute dir & eine schöne Geburt!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Catch am 03.08.2021, 5:11 Uhr

Oh spannend. Alles gute für die geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von KrisKros am 03.08.2021, 6:36 Uhr

Alles alles Gute und das wäre ja was, wenn eure Geburten auf den gleichen Tag fallen würden! Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Ankama, 40. SSW am 03.08.2021, 6:37 Uhr

Toi,toi,toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von MiaEstelle, 39. SSW am 03.08.2021, 6:54 Uhr

jetzt musste ich lachen „Beine rasieren“
Alles alles Gute für deine jetzige bevorstehende Geburt
Nun ist es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Irina89, 37. SSW am 03.08.2021, 7:35 Uhr

Alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Mama_Fee_2021, 38. SSW am 03.08.2021, 7:38 Uhr

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Enia85 am 03.08.2021, 8:00 Uhr

Spannend! Ich wünsche euch auch alles Gute , ja das mit dem Beine rasieren wird hoffentlich geschätzt nervig dass einen so etwas immer unter Druck setzt nicht wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Rina2021 am 03.08.2021, 8:39 Uhr

Haha geil. Ich hatte direkt so heftige Wehen dass duschen nicht mehr ging. Liege hier grad immer noch mit unrasierten Beinen und finds schrecklich alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Aymen am 03.08.2021, 8:39 Uhr

Ui... Wie spannend! Ich wünsche dir eine schöne Geburt, schnell und unkompliziert

Das wäre ja was, wenn dein Mäuschen zu deinem Geburtstag kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von dea23 am 03.08.2021, 8:45 Uhr

Also es war auf jeden Fall ein Blasensprung. Die Kleine wiegt um die 3.300 Gramm und sollte ich bis ca 21/22 Uhr keine Wehen kriegen, wird eingeleitet

Bis jetzt tut sich bis auf Fruchtwasserabgang aber auch nichts. 2,3 kleine Wehen waren zu sehen, aber
mal wieder schmerzlos.

Und eins Mädls: Ich HASSE (!!!!‘) es, wenn die Ärztin hier meinen MuMu abtastet. Gott, tut das weh. Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Aymen am 03.08.2021, 9:54 Uhr

Oh... Ich fühle mit dir. Als ich im Krankenhaus lag, gab es auch eine Ärztin, die da total grob war, da tat mir alles weh... 3 Tage lang... sowas kannte ich t zuvor gar nicht... Und das ist meine 3. SS...

Die Warterei ist das schlimmste. Ich hoffe, dass es zügig voran geht und drück dir ganz fest die Daumen!

...es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Micca, 40. SSW am 03.08.2021, 9:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann bald so richtig losgeht und du um eine eventuelle Einleitung noch herum kommst.
Eine schöne Geburt wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von SiFi86, 38. SSW am 03.08.2021, 10:21 Uhr

Drücke dir die Daumen das es nun bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Happy_Andrea, 40. SSW am 03.08.2021, 10:24 Uhr

Hoffentlich setzen bald mehr Wehen ein. Daumen sind gedrückt!!!!
Und hoffe bald ist Schichtwechsel und es kommt jemand mit mehr Feingefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Leolöwenherz am 03.08.2021, 11:04 Uhr

Die Daumen für eine schnelle und entspannte Geburt sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von maeusezahn am 03.08.2021, 11:46 Uhr

Das klingt ja spannend, kannst uns ja auf dem laufenden halten. Bis dahin alles alles gute und Daumen sind gedrückt, dass alles reibungslos klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Silvie3010 am 03.08.2021, 16:51 Uhr

Na dann alles Gute... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Mira90 am 03.08.2021, 17:05 Uhr

Wir denken an dich, liebe dea du schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von dea23 am 03.08.2021, 18:05 Uhr

Ich habe es so befürchtet

eine Einleitung hat stattgefunden.. um 17.30 habe ich so ein Bändchen mit einer Tablette reingeschoben bekommen damit sich am MuMu was tut. Immer noch 1 cm und keine Wehen. Blutungen habe ich jetzt auch bekommen

Naja.. Augen zu und durch!! Sehr, sehr wahrscheinlich kommt sie tatsächlich morgen an meinem Geburtstag. Ich berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Enia85 am 03.08.2021, 18:20 Uhr

Halte durch, bald hast du deine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Sophie94, 40. SSW am 04.08.2021, 11:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen! Bald hast du‘s geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Fruchtblase geplatzt

Antwort von Henkichen14 am 04.08.2021, 11:38 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt - keine Wehen

Nur ein kurzes Update aus dem Krankenhaus. Heute um 8 Uhr ist meine Fruchtblase bei 38+5 geplatzt und wir sind seit 10 im Krankenhaus. Wehen hab ich leider keine und spätestens morgen soll eingeleitet werden. Könnte ein bisschen heulen und freu mich natürlich auch ganz viel auf ...

von Stina_, 39. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase platzt - verhalten

Hallo Wie würdet ihr euch im Falle wenn die Fruchtblase platzt verhalten? Liegend transport oder normal ins kh fahren lassen? Irgendwie sagt jeder was ...

von Lillyfee93, 37. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern auf einer kleinen Familienfeier. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen war meine Hose und auch meine Unterhose ziemlich nass. Mein erster Gedanke war natürlich sofort das die Fruchtblase unbemerkt geplatzt sein ...

von Familienheldin, 35. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber August-Bus! Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen ...

von sanne87, 6. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase

Hallo ihr Lieben, heute Nacht ist die Fruchtblase geplatzt und ich wehe so unregelmäßig vor mir hin. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so eine ewig lange Prozedur wie bei meiner Tochter damals wird. Das Einleiten möchte ich so lange wie möglich hinauszögern. Liebe Grüße ...

von dawn, 39. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase platzt aber Kopf nicht fest

Hi hatte heute wieder Termin beim FA und sie meinte das Köpfchen sei noch nicht fest wenn ich einen blasensprung bekomme müsste ich aufjedenfall einen Krankenwagen holen... hoffe das ich ihn nicht brauche wie groß ist eigentlich die Chance das die fruchtplase Platz vor den wehen ...

von Catch, 39. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtbare , Blasensprung geplatzt bevor Das Baby fest im Becken lag!

Hallo kennt das jemand von euch hatte vor zweien halb Jahren einen Kaiserschnitt daher überhaupt keine Erfahrungen von Blasen Sprung Fruchtblase geplatzt ist oder Wehen . War heute beim Frauenarzt Kind liegt zwar schon seit mehreren Wochen unten aber halt noch nicht tief genug ...

von Petra8011, 38. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mein größter Traum ist geplatzt...

Zu gerne hätte ich mich zu euch in den August Bus gesetzt ... doch kurz vor Silvester war kein Herzschlag mehr zu sehen und mein Baby hatte sich nicht weiterentwickelt. Man drängte mich zu einer Ausschabung, welche ich heute so sehr bereue. Warum bin ich nicht einfach nach Hause ...

von Leni4321 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.