März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina167, 34. SSW am 19.01.2022, 12:39 Uhr

Update - Blasensprung

Huhu ihr lieben,

Also mittlerweile sind einige ctg und Untersuchungen durch.
Ab Samstag werden die wehenhemmer bei 35+0 abgesetzt und man lässt die Geburt dann natürlich starten-
Sie rechnen damit das die Dame nächste Woche kommt - sofern keine weiteren Komplikationen auftreten und sie geholt werden müsste. Kann aber natürlich auch alles schneller gehen.
Ich bin immernoch überfordert
Schauen wir mal wie es weitergeht
Danke für die lieben Nachrichten
Wir packen das !!

 
5 Antworten:

Re: Update - Blasensprung

Antwort von Annika2711 am 19.01.2022, 13:04 Uhr

Oooh liebe Lina, das sind ja Neuigkeiten! Wahnsinn
Ich glaube dir, dass das erstmal ein Schock ist und du dich etwas überfordert fühlst. Aber ihr werdet das super meistern, wann auch immer es losgeht, da bin ich mir sicher.
Sooo verrückt, wir waren immer gleich weit, und jetzt kommt deine kleine Maus wahrscheinlich deutlich früher
Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen für die nächsten Tage und Wochen. Lass auf jeden Fall von dir hören bin schon richtig aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Blasensprung

Antwort von BabyGlueck2020, 34. SSW am 19.01.2022, 13:35 Uhr

Hallo Lina,

Wahnsinn!! Es bleibt spannend!! Ich kann so gut verstehen das du überfordert bist mit der Situation. Jetzt kann die kleine jeden Tag kommen so aufregend!!! Drücke euch ganz fest die Daumen für alles was kommt. Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Blasensprung

Antwort von LenaMie, 34. SSW am 19.01.2022, 14:23 Uhr

Hallo Lina,

ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn plötzlich alles ganz anders und viel früher losgeht (mein Sohn wurde vor drei Jahren bei 33+5 geholt). Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass es keine weiteren Komplikation gibt!
Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Kleinen sind zu diesem Zeitpunkt schon echt gut entwickelt und rocken das!!
Viel Kraft dir…!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Blasensprung

Antwort von ibins am 19.01.2022, 15:32 Uhr

Oh wie spannend.

Drück dir die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Blasensprung

Antwort von Princess-leah am 19.01.2022, 21:41 Uhr

Ich wünsche dir, dass sich die Kleine noch etwas Zeit lässt!
Ihr werdet es schon rocken! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten oder jemand der das auch erlebt hat. Bin 33 Ssw und hatte einen vorzeitigen Blasensprung und befinde mich im LKH. Bekam sofort die Lungenreife Spritze, Wehenhemmer und Antibiose. Das ist nun 8 Tage her, bis Dato setzten ...

von ancsi9411, 33. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Krankenhaus mit vorzeitigem Blasensprung 😢

Nachdem ich jetzt mit den Nerven und den Tränen besser zurecht komme als noch heute früh, darf ich mich aus dem Krankenhaus melden. Ich war heute früh zur normalen Vorsorge beim FA. Als dieser mit der vaginalen Untersuchung angefangen hat, kam es zu Blutungen, die erstmal ...

von Cani33 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo, hatte heute 6.30 einen Blasensprung im Bett, dadurch dass Köpfchen noch nicht im fest im Becken ist haben wir Krankenzransport gerufen....mumu war noch zu bei der Aufnahme...darf jetzt nicht aufstehen...liege im Zimmer und wehe vor mich hin...mal mehr mal ...

von Olala, 38. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.