März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala, 38. SSW am 05.03.2019, 14:33 Uhr

Blasensprung

Hallo, hatte heute 6.30 einen Blasensprung im Bett, dadurch dass Köpfchen noch nicht im fest im Becken ist haben wir Krankenzransport gerufen....mumu war noch zu bei der Aufnahme...darf jetzt nicht aufstehen...liege im Zimmer und wehe vor mich hin...mal mehr mal weniger...Fruchtwasser läuft immer wieder raus.
Abends gibt's Antibiotika und morgen wird dann eingeleitet falls er bis danin nicgt kommt.
Bin aufgeregt und freue mich, dass er selber entschieden hat früher zu kommen

Alles Gute allen frisch gebackenen Mamis

 
2 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Romy1990, 40. SSW am 05.03.2019, 14:45 Uhr

Dir alles Gute und dass es noch von selber losgeht, damit du keine Einleitung brauchst. Aber wenn jetzt schon Wehen da sind wirds bestimmt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Bald6fachMami, 37. SSW am 05.03.2019, 16:55 Uhr

Wow das klingt spannend! Das wird sicher von alleine werden!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten oder jemand der das auch erlebt hat. Bin 33 Ssw und hatte einen vorzeitigen Blasensprung und befinde mich im LKH. Bekam sofort die Lungenreife Spritze, Wehenhemmer und Antibiose. Das ist nun 8 Tage her, bis Dato setzten ...

von ancsi9411, 33. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.