November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 16.03.2017, 14:15 Uhr

Update-Beschäftigungsverbot

Sp, bekam heute den Zettel "Gefährdungsbeurteilung" und werde vom Arbeitgeber ab Montag in das BV geschickt.
Muss den Zettel Montag von der Betriebsärztin absegnen lassen,was aber bereits mit dem Arbeitgeber geklärt ist.
Nun "muss" ich nur noch Sonntagnachmittag und Montagvormittag,Tabletten stellen und dann bin ich bis November 2018 (oder sogar länger) zu Hause.
Meine 4 Jungs wird es freuen (Ironie)

 
10 Antworten:

Re: Update-Beschäftigungsverbot

Antwort von MamiZum1. am 16.03.2017, 15:02 Uhr

Uhi das wird bei mir auch interessant. Bin Veranstaltungskauffrau und arbeite in der Hauptsaison auf großen Festivals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update-Beschäftigungsverbot

Antwort von Katha2903, 6. SSW am 16.03.2017, 15:16 Uhr

ich darf auch zuhause bleiben und ich freu mich total drauf :-) ich muss morgen zum betriebsarzt bin aber schon die ganze Woche Zuhause sobald wir die Bescheinigung haben dürfen wir nicht mehr arbeiten. Bei meiner ersten ss hab ich bis zum Ende gearbeitet da gab es die Regelung noch nicht aber jetzt besonders wenn man schon ein Krümel Zuhause hat findet man schon Beschäftigung ich freue mich mehr Zeit mit meiner Maus verbringen zu können.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update-Beschäftigungsverbot

Antwort von Pupsi29, 6. SSW am 16.03.2017, 15:17 Uhr

Da bin ich bei mir auch gespannt. Muss immer schwer heben. Ob es ne Alternative gibt oder ich auch ein BV bekomme. Ehrlich gesagt,hab ich im Moment irgendwie keine Lust zu arbeiten. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update-Beschäftigungsverbot

Antwort von Ruwipr, 7. SSW am 16.03.2017, 15:27 Uhr