November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 02.02.2015, 15:07 Uhr

Update Auge! Der Abstrich ergab

Streptokokken und 2 andere bekannte Bakterien!!!!!!!!!!!!

Ich bin sprachlos und froh darauf bestanden zu haben das ein abstrich genäht wird!
Gestern habe ich mit einem Breitbandantibiotikum bei der zwergdame angefangen! Heute sieht das Auge wesentlich besser aus.

Drückt uns die daumen das nun alles gut abheilt.

 
7 Antworten:

Re: Update Auge! Der Abstrich ergab

Antwort von Rose22 am 02.02.2015, 15:18 Uhr

Oh liebe tamtam,

ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird.
Aber Kopf hoch, Streptokokken im Auge sind gar nicht so selten. Ich hoffe das Antibiotikum schlägt schnell an. Aber wie du ja schreibst sieht das Auge schon besser aus, also scheint das Antibiotikum zu wirken. Wie schön.
Gute Besserung für die Zwergdame.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Auge! Der Abstrich ergab

Antwort von wir6 am 02.02.2015, 15:42 Uhr

achherrje

was für ein Schreck, gute Besserung und schön, dass ihr nun Klarheit habt und endlich etwas hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Auge! Der Abstrich ergab

Antwort von Lewanna am 02.02.2015, 15:43 Uhr

Oh man. Gut, dass ihr nun wisst was er ist.
Dann kann man ja auch viel besser gehandeln.
Bestimmt habt ihr es bald überstanden. Drück euch die Daumen.
Gute Besserung an die Zwergdame.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Auge! Der Abstrich ergab

Antwort von Glaseule am 02.02.2015, 16:05 Uhr

Mensch, gut, dass Du den Abstrich hast machen lassen! Und super, dass das AB direkt anschlägt. Gute Besserung für die kleine Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Auge! Der Abstrich ergab

Antwort von Wunschkind89 am 02.02.2015, 19:24 Uhr

Oh arme kleine Anna-Lucya. Na zum Glück hast du den Abstrich machen lassen!
Viel Glück, dass es ihr nun bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !!! Und

Antwort von tamtamgo am 03.02.2015, 11:56 Uhr

Das Antibiotikum scheint anzuschlagen. Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Auge! Der Abstrich ergab

Antwort von Hannah79 am 06.02.2015, 0:53 Uhr

Gut, dass man nun weiß woran es lag und etwas dagegen gemacht werden kann. Es ist immer wieder unfassbar, man muss wirklich immer auch selbst hinter her sein, sich informieren und nachhaken. Diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei Geburt Corona Abstrich ?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal nachfragen ob man in jedem Krankenhaus zur Geburt einen Abstrich gemacht bekommt!? Da mir sobald nur was etwas in meinem Mund ist , ich sofort wurgerreiz bekomme und mich dann übergeben muss. Jetzt hab ich gehört das die da sogar sehr tief ...

von Stella1983, 27. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Augenarzt

Hallo Mädels, Ich habe heute einen Termin beim Augenarzt, da ich ja diese Blitze gesehen, bzw. das flimmern in den Augen hatte. Jetzt will der die Pupillen erweitern mit Tropfen, das er die Netzhaut untersuchen kann. Danach darf ich einen Tag nicht Auto fahren.

von Lili1311 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wer von den blauäugig gestarteten schon eine Farbänderung hatte? Bei uns lassen sich minimal ockerpunkte erkennen. Aber eigentlich sind sie noch seeeehr blau. Ich fände es ja ganz cool, aber wahrscheinlich ist es nicht. Mein Mann ...

von Schnuppel 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Jippie! Abstrich Negativ

Halli Hallo, heute war ein auf und ab Erst hab ich meine Tabletten für den Tag bekommen und endlich sind die Zäpfchen dabei ,dann CTG da hat es die Hebammen herzlich wenig interessiert das der Tocowert dauerhaft auf 16 stand und keine Schwankungen hatte hat scheinbar ...

von AWonderland 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Brauch eure Augen/Rat

Hallo vom dezember bus. Ich habe heut 4+6 eine ultraschallkontrolle. Eig. Nur wegen berufsverbot. Man sah eine mini fruchthöhle. Alles super. Hab monitor nur kurz gesehen. War zu happy. Nun daheim schau ich das bild an und es sieht verdächtig aus. Sind hier zwillings mamas die ...

von Thirsha, 5. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Viel zu früh, aber dennoch getestet... *brauch augen*

Guten Morgen.  Ich bin heute ES+8 , ja ich weiss viel zu früh. Eigentlich habe ich diesen Test nur mal "just4fun" gemacht weil meine beste Freundin vor einer Woche auch an ES+8 hauchzart positiv getestet hat und jetzt sind die Test mehr als deutlich positiv. Dachte mir vllt ...

von Lolli_Poppy 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Nervöses Augenzucken

Hallo! Seit 2 Tagen zuckt mein linkes Augen immer wieder. Glaubt ihr das liegt an meiner Müdigkeit und dem Stress? Bin trotz Penizillin noch nicht so mega fit und immer müde und jetzt auch noch das, das nervt ganz schön. Gibt es einen Trick das wegzubekommen? Danke und ...

von toppenga 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Na auch schon Augenringe?

Guten Morgääähn, Zwischen stillen und weiterschlafen schiebe ich gerade ein kleines Frühstück. In der Schwangerschaft sah ich echt ganz schön aus. Meine haut war toll, rosig u glatt und so weiter und jetzt nach 12 tagen alle 3 - 4 std stillen ist mein Gesicht eingefallen, ...

von Juleika285 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

brauche eure Augen!

Guten Morgen Mädels, also, ich bin einfach zu blöd für Ovu's! Mache sie ja diesen Monat zum 1. Mal und auch schon seit zt 8 da ich nicht genau weiß wie lange mein Zyklus ist (schwankt immer zwischen 25 und 28 Tagen). Aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus! Egal zu ...

von Phinny84 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Brauche mal eure Augen;)

Huhu Mädels, ich bin mega nervös... Schatzi und haben jetzt beschlossen an einem Geschwisterchen für unsere Püppi zu Basteln:) Das war jetzt der erste ÜZ und ich hab einige anzeichen worauf ich gerade getestet habe...Müsste jetzt ca.ES +9/10 sein...eigentlich teste ich ...

von püppi2012 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.