November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 31.01.2015, 12:36 Uhr

Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Schwangeren eine gute Fahrt im novemberbus 2015! Bitte schnallt euch alle gut an, denn für den ein oder anderen wird es eine kurvenreiche Fahrt! Bergauf und bergab! Verlasst den Bus nicht zu früh und lasst euch verwöhnen vom Servicepersonal!

Rückblickend fand ich das letzte Jahr mit euch wunderschön, lehrreich und sehr bewegend. Danke dafür!!!!
Ich hoffe wir bleiben uns noch lange im novemberbus 2014 erhalten mit unseren Babys nicht mehr nur in Bauch und Herz, sondern im Herzen, auf dem Arm und an der Hand.
Verblüffend wie schnell die Zeit vergeht! Haben wir alle nicht eben erst positiv getestet?????

Ich drück euch alle herzlich und wünsche euch ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von Glaseule am 31.01.2015, 13:11 Uhr

Das hast Du wunderschön geschrieben. Ich schließe mich in allen Punkten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von Hannah79 am 31.01.2015, 19:10 Uhr

Oh, das hast du schön geschrieben, da werde ich ganz sentimental und muss fast ein Tränchen verdrücken... Ja, Wahnsinn was die Zeit verging (zwischendurch in der SS allerdings auch mal nicht...). Die Zeit der Schwangerschaft ist nun endgültig passé. Wir waren und sind ein wirklich toller, liebevoller, informativer Bus. Mich hat die Zeit mit euch durch so manch schwere Stunden in der SS getragen. Und nun haben wir tatsächlich unsere Kinder im Arm. Unglaublich. Manchmal stehe ich noch immer davor wie vor einem Wunder. Und alles hat sich geändert. Manchmal denke ich, ach wie schön und aufregend war doch die Zeit der Schwangerschaft, und dann denke ich, nein realistisch gesehen und ohne den verklärten Schleier war es für mich die meiste Zeit eine Qual und mit viel Angst versehen. In der SS wusste ich ja noch nicht, dass alles durch und durch gut gehen würde und ich nun wirklich ein gesundes, lebendes, zufriedenes Baby im Arm halte. Meine kleine Tochter. Es ist wundervoll und wird momentan jeden Tag schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von Wunschkind89 am 31.01.2015, 19:54 Uhr

Ach ist das wundervoll, so liebe Worte, da möchte man ja gleich los heulen
Natürlich bleiben wir uns erhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 31.01.2015, 21:15 Uhr

...mir geht das Herz auf...wie ihr sagt...; erst "gestern" haben wir geherzelt und gehibbelt und positiv getestet und nun haben wir schon unsere Engel im Arm liegen...die Zeit rennt nur so davon wenn ich könnte ich würde sie jetzt gerne für einen Moment einfrieren...ständig seh ich mir meinen Wonneproppen an und denke "vielleicht wirst du nie wieder so ein kleines Würmchen dein eigen nennen dürfen und er wird von Tag zu Tag größer"!
Ich freu mich auf die Zukunft mit meinen Männern und hier im Forum als "ehemalige Schwangere"...und trotz der unglaublich langen ermüdenden und sch*** Schwangerschaft war und ist es wunderschön mit euch diesen Weg zu gehen...und wer weiß vielleicht trifft man sich ja doch in ein paar Jahren wieder in einem Bus!
"Sag niemals nie" sagte Feivel der Mauswanderer! :)))
Ich wünsch uns allen eine super Zeit mit unsern "Novemberbabys" und der zukünftigen Novemberbussen dass sie genau so ne tolle stress- und zickenfreie Runde zusammen kriegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von Marlene 84 am 01.02.2015, 17:04 Uhr

Das hast du schön geschrieben :-)
Ich bin ja erst später dazugekommen, aber ich hab mich hier sofort wohlgefühlt und mir wurde oft die Angst genommen . Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von Lilisu am 02.02.2015, 10:58 Uhr

Ich weiß gar nicht was du meinst mit 'wir sind hier weg'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Antwort von Lewanna am 02.02.2015, 11:26 Uhr

Das heißt nur dass unser Forum nicht mehr bei "in welchem Monat wird ihr Baby zur Welt kommen"zu finden ist.
Sondern nur noch bei "unsere ehemaligen Kugeln".
Hier ändert sich nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.