April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 14.09.2023, 13:14 Uhr

Update Alles

Hallo liebe Hope.
Das hört sich ja irgendwie doof an wg dem kranksein..

Aber nun von Anfang an.

Schön, wenn dein Grosser den Gang zur Toilette wieder bevorzugt. Hast du denn rausgefunden woran es genau lag?? Na hoffentlich war das nur eine Phase...! Das Thema Bronchitis könnte Asthma sein. Lass das mal abklären. Meine Mittlere hatte ständig seit dem 6ten Lebensmonat Bronchitis. Mit vier kam dann endlich das Asthmaspray hinzu und ab ihrem 8ten Lebensjahr habe ich mich zur Kortisonasthmatherapie entschieden.

Davor wollte ich das nicht..

Aber seit Beginn der Pubertät vor knapp einem 3/4 Jahr mit 11 Jahren ist es weg. Kein Asthmaspray kein Kortisonspray..Nichts.. Keine regelmäßigen Infekte mehr...

Ich weiss die Spanne ist lang...aber mit der richtigen Medikation zu schaffen.
Starke Nerven!!

Und nun zu Zwergi
Hoffe er kommt bald in den flow mit der Kita.
Und hat bald keine Angst mehr...Ist ja Im Grunde gut für Sie. Drücke die Daumen,.dass er es bald akzeptiert

Und zum Thema krank?? In bayern ist seit dieser Woche erst wieder Schule somit kommt die Infektwelle erst auf uns zu..
Aber wir Grossen lassen uns wieder gegen Grippe impfen sobald es geht und ich hoffe Damit auch elisa zu schützen. Mit Corona drohen sie ja auch schon wieder
AHA Regeln gelten ja immer noch in den Schulen irgendwie...

Ich bin guter Dinge...Diesen Winter besser als letzten zu meistern. Elisa ist jetzt stärker als letztes Jahr!!

Wir schaffen das ALLE besser als letzten Winter.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.