April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdMom am 04.09.2023, 20:04 Uhr

Durchbruchszysten endlich weg - Juhu!

Huhu ihr Lieben,

Ich dachte ich mach mal ein Update: nach unendlich langer Zeit sind nun beide Eruptionszysten an der oberen Kauleiste verschwunden.
Ich hatte ja vor über einem Monat hier einen Post verfasst und auch da waren die Zysten schon sehr lange da. Der Zahnarzt meinte, dass es überhaupt nichts schlimmes sei. Aber es sah echt fies aus. Irgendwann nachts ist wohl eine (oder beide) auf gegangen, da war etwas Blut am Schlafanzugärmel.

Und nun kommen auch schon beide Backenzähne durch. Gleichzeitig mit einem Eckzahn. wir sind nun also bei Zahn 12 und 13. Die unteren Backenzähne waren echt total human als die durch kamen. Aber jetzt bei den oberen war es zeitweise schon sehr heftig weil sie die letzten Tage so oft Schmerzen hatte.

Ich bin so froh dass die Zysten endlich weg sind. Hab mir ja trotzdem immer wieder Gedanken gemacht, wieso die so verdammt lange da sind.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gut in die Woche gestartet!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Durchbruchszysten endlich weg - Juhu!

Antwort von mari82 am 04.09.2023, 21:05 Uhr

Hello.
Das sind ja gute Neuigkeiten
Wie es ausschaut, geht's jetzt schnell mit den Backenzähnen. Freut mich zu hören. Aber des mit Blut hötte mich morgens bestimmt etwas aus der Ruhe gebracht....

Elisa ihre Oberen blitzen jetzt auch endlich durch . Hoffe die unteren kommen bald nach..weiss gar ned, ob des normal ist, dass die Oberen zuerst kommen.. naja..

Ansonsten geht's scho
Schule startet ja nächste Woche und wir haben noch Klamotten gekauft, aber Materialien können wir erst am 1ten Schultag besorgen.

Mal sehen was die Zeit so bringt

Ebenfalls guten Start an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchbruchszysten endlich weg - Juhu!

Antwort von Nightfighterin am 06.09.2023, 5:59 Uhr

Ach wie schön, dass es dann easy geklappt hat. Danke für das Update

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.