Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 9. SSW am 08.10.2020, 18:32 Uhr

Unwohlsein 🥴

Also heute ist so mit Abstand der blödeste Tag meiner bisherigen ssw Zeit. Ich hab unterleibunwohlsein, gepaart mit blähbauch leichter Übelkeit und total schwere Knochen.
Unterbleibunwohlsein fühlt sich an wie ein leichtes vor mens brennen. Kennt das wer von euch?? Mache mir nun jetzt Bissi Gedanken

 
4 Antworten:

Re: Unwohlsein 🥴

Antwort von Ma18Ma20 am 08.10.2020, 19:35 Uhr

Klingt nach einem Wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein 🥴

Antwort von Quantum, 9. SSW am 08.10.2020, 19:41 Uhr

Echt? Das hab ich so noch nie wahr genommen könnte mich heute in die Ecke verziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein 🥴

Antwort von Jiny84, 10. SSW am 08.10.2020, 21:47 Uhr

So geht es mir fast Täglich
Alles was du aufgezählt hast.
Magnesium kann etwas helfen bzgl unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein 🥴

Antwort von Quantum, 9. SSW am 09.10.2020, 4:59 Uhr

Magnesium nehme ich schon naja hoffentlich wird es heute besser. Mein Männel hat heute Geburtstag und wir wollen essen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.