Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 8. SSW am 08.10.2020, 12:40 Uhr

In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Noch 4 Tage und dann habe ich endlich endlich endlich meinen Offiziellen Termin. Oh mann ich glaube, ich bin dann die letzte in der Runde die dann mal beim Arzt war. Ich war zum Anfang zwar mal, aber da wurde mehr wegen dem Hämatom geschaut und noch nix weiter gemacht bezüglich Blut abnehmen, Termin bestimmen und co. Und ich muss mich eben Gedulden bis zum 20.10 wo ich 9 Woche bin. Naja zu mindestens werde ich dann belohnt mit einem hoffentlich schlagenden . Ich bin schon ein wenig aufgeregt

 
7 Antworten:

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von Leen2803, 8. SSW am 08.10.2020, 12:58 Uhr

Ich habe auch am Montag meinen ersten richtigen Termin bin dann in der 8. SSW und genauso aufgeregt, kann es kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von heyvickyhey, 8. SSW am 08.10.2020, 13:46 Uhr

Hallo ihr zwei! Ich freue mich gerade, dass ich nicht die einzige bin! Bin heute in die 8. Woche gerutscht und habe auch kommenden Montag meinen ersten Termin.
Letztes Jahr hatte ich eine MA und hoffe, dass diesmal alles gut geht und das Herzchen schlägt!
Ich drücke uns allen die Daumen
Glg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von Tanja_1989, 9. SSW am 08.10.2020, 13:59 Uhr

Ich hatte zwar bereits meinen ersten Termin, auch mit Ultraschall. Aber gesehen hat man nur den Dottersack und außer, dass ich ein paar Flyer mit Infos bekommen habe wurde nichts gemacht. Die Ärztin meinte Mutterpass anlegen mit allem was dazu gehört würden wir dann beim nächsten Termin machen.
Irgendwie bin ich jetzt vor dem zweiten Termin noch aufgeregter als beim ersten (obwohl ich da auch schon aufgeregt war ^^). Ich muss mich noch bis zum 19.10 gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von anmilule, 8. SSW am 08.10.2020, 15:26 Uhr

Ich darf morgen auch schauen. Ich war bei 5+0 da. Morgen bin ich bei 7+2 und gespannt was sich entwickelt hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 08.10.2020, 15:33 Uhr

Na da bin ich ja garnicht alleine die erst so spät termin hat. Da können wir uns ja voll freuen auf Montag. Bald ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 08.10.2020, 17:45 Uhr

Ich hab meinen richtigen Termin auch erst am Dienstag bei 9+2
Haben zwar kurz geschaut ob das Herzchen schlägt weil ich ich immer Ptogesteron brauche, aber Et-bestimmung, Mutterpass, Blutabnahme usw. Wird erst Dienstag gemacht.
Freu mich schon so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen hat das Warten ein Ende

Antwort von Susibella31 am 09.10.2020, 20:14 Uhr

Hallöchen.
Ich habe auch erst am 20.10 meinen ersten Termin. Bin dann genau 10+0. Bei meiner Ärztin ist es im Moment unfassbar voll und da sie auch zwei Kiddies hat, muss sie in den Ferien Urlaub nehmen.
Ich bin auch sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.