Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von josiphean, 30. SSW  am 09.11.2020, 10:54 Uhr

Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

seit ein paar Tagen merke ich, dass im Sitzen meine Unterhose am Bauch drückt.
Habe mich nun doch dazu entschieden bei H&M Schwangerschaftsunterhosen online zu bestellen.
Die kann man ja dann auch nach der Geburt gut gebrauchen denke ich (ist mein erstes Baby )
Normalerweise trage ich nur String Tangas, habe diesmal aber normale Unterhosen extra aus der Umstandskategorie ausgesucht. Mal sehen, wie sie sich tragen...

Ansonsten gehts uns gut. Die kleine Prinzessin turnt ordentlich im Bauch rum. In zwei Wochen, SSW 32, ist endlich wieder US (der letzte war vor 8 Wochen, SSW 22).
Ich kann es kaum abwarten, die Kleine zu sehen

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut (von Schlafproblemen und Übermüdung abzusehen).

Ganz viel Liebe senden
Josi und Krümelinchen
SSW 30

 
6 Antworten:

Re: Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 09.11.2020, 11:01 Uhr

Genau so geht es mir auch, trage auch nur Strings und Tangas, und die drücken gerade so, wollte mir jetzt eigentlich auch endlich mal bestellen ! Ich schau auch mal gleich bei H&M vorbei!
Meine Maus turnt auch fleißig im Bauch, und der Schlaf wird immer uf, meine eine gesivhtshälfte ist mega verknittert! Ich hab am mittwoch wieder Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Antwort von josiphean, 30. SSW am 09.11.2020, 11:09 Uhr

@SmileyDay:
Freut mich, dass es euch gut geht!
Viel Spaß bei deinem US :)

Ich habe mir übrigens zusätzlich noch Strings in größeren Größen bestellt, die vllt bis zur Geburt noch gehen. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Antwort von Maxi4 am 09.11.2020, 13:13 Uhr

Ja ich trage tagsüber mit Leidenschaft in der
Schwangerschaft Unterhosen in Kofferraumgröße.
Wird auch so bleiben bis ich wieder fit bin. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als nach dem Duschen in so ein Zelt einzusteigen als Schwangere

Vor meinem Mann muss ich sie sehr gut verstecken, egal ob an der Leine, beim Falten oder beim Tragen - er darf nur Tangas sehen, sonst wird ihm schlecht er wird dann immer an Mama und Oma erinnert und das war’s dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Antwort von SiMo_90 am 09.11.2020, 13:21 Uhr

Habe gerade so lachen müssen maxi4, bei mir sieht es genauso aus! Hab nun shaping-zelte gekauft für nach der Geburt. In der Hoffnung, dass es weniger "wackelt" und wenn ein Kaiserschnitt nochmal ansteht diesmal nix reibt. Alles schön in schwarz sonst muss ich ebenso an Oma denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Antwort von LuisHasen am 09.11.2020, 13:27 Uhr

Du brauchst eh andere Unterhosen für den Wochenfluss, die Vorlagen sind riesig und passen am besten in "omaschlüpfer". Von daher sieh die Investition als notwendig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäscheprobleme, kleines Update :)

Antwort von josiphean, 30. SSW am 10.11.2020, 11:17 Uhr

Danke für deinen Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.