Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.02.2021, 17:31 Uhr

Unterleibsschmerzen beim spazieren

Ja das hatten wir auch..ich hatte dann echt schmerzen, aber wir hatten uns mit der Krabbelgruppe zum Eisessen getroffen und im Endeffekt waren es nur 15 min Laufweg. Ich war echt froh dann endlich an der Eisdiele gewesen zu sein. Muss ja trotzdem mit der kleinen raus. Manchmal würde ich lieber liegen bleiben und nix machen, aber geht ja leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 17SSW

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Eintrag in einem Forum. Bin normalerweise stille mitleserin. Aber ich bin so verunsichert. Ich habe seit heute Nacht relativ starke unterleibsschmerzen. Durch den Schmerz habe ich sogar geträumt jemand holt mir mein Baby mit einem großen ...

von Mandarinenine, 17. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Oh man heute mache ich mir das erste mal echte sorgen. Habe seit heut morgen andere unterleibsschmerzen als sonst. Normaler weise ist es ein ziehen und drücken immer mal links rechts oder mittig. Jetzt brennt es nur mittig als würde die mens kommen. Renne als aufs Klo weil ich ...

von Krümel2020, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben! Ich mache mir heute echt Sorgen. Habe total ziehende Unterleibschmerzen, fühlt sich fast an wie Regelschmerzen. Zieht vor allem in den Seiten und teilweise in den Rücken rein. Aber auch mittig fühle ich was. Könnt Ihr mich beruhigen? Habt ihr auch solche ...

von Schörlchen, 15. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 9.Ssw

Hallo ihr Lieben, seit 4 Tagen habe ich morgens bis abends ein schwaches-starkes Unterleibsziehen. Hat jemand das von euch auch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich habe erst in 11 Tagen meinen 1. Basisultraschall. Eine gute Kugelzeit ...

von l. 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

War beim FA wegen Unterleibsschmerzen

Ich war heute beim FA weil ich seit gestern Unterleibschmerzen habe/hatte, ich habe mir große Sorgen gemacht was das sein kann ob es dem Krümel gut geht ich hatte auch so ein ungutes Gefühl. Aber als ich beim FA war (bin heute 10+4) hat sie natürlich nachgeschaut und der ...

von Bussykat, 11. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.