Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 6. SSW am 08.06.2020, 8:54 Uhr

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nun mache ich mir doch wirklich Sorgen.. Ich habe Freitag und Samstag zwischendurch unterleibschmerzen gehabt, die unangenehm aber nicht unerträglich waren.. Ich habe es einfach darauf zurückgeführt dass ich Freitag und Samstag wirklich fast nur auf den Beinen war.. Deshalb habe ich mich gestern komplett ausgeruht, hatte nur am Vormittag Schmerzen und dann hat es komplett aufgehört. In der letzten Nacht bin ich nun allerdings vor Schmerz wach geworden, der dann etwa 10 Minuten angehalten hat und dann wieder weg war, bisher geht es mir gut.. Ich habe sonst weder Fieber noch Blutungen oder sonstiges.. Ist das denn so normal? Ich muss sagen, dass ich mich auch mit Periodenschmerz nicht wirklich auskenne, da ich sowas nie hatte und davon verschont war, daher fällt es mir schwer, den Schmerz zuzuordnen..

Ich bin aktuell in der 6. Ssw. Kennt das auch jemand von euch und hat ähnliches erlebt?

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 08.06.2020, 8:59 Uhr

Ich habe das auch.
Ich nehme Progesteron 100mg drei mal Täglich.
Und Magnesium 3 mal Täglich.
Und ich trinke Kindleinentwickle dich Tee.
Mir hilft das sehr.
Frag doch mal deinen Frauenarzt.
Der kann dir helfen.
Weiterhin alles gute.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von NicJe, 5. SSW am 08.06.2020, 9:46 Uhr

Hey!
Versuch dich nicht zu verrückt zu machen, das kennen viele von uns...
Frag doch mal deinen Gyn ob du Magnesium nehmen kannst, mir hilft das sehr gut dagegen.
Und zwischendurch immer mal kurze Pausen einlegen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von SabrinaBecker, 6. SSW am 08.06.2020, 11:48 Uhr

Guten morgen
Da hatte ich letzte Woche Donnerstag auf Freitag in der nacht.
Hatte am Freitag einen FA Termin und man konnte die Frucht Hülle sehen
Der Arzt und die hebamme die dort arbeitet meinte das sei ganz normal, das sind die mutterbänder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Shary26, 5. SSW am 08.06.2020, 18:23 Uhr

Hallo :) ich habe auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen... und auch im unteren Rücken... ich war dann wegen den Rückenbeschwerden beim FA der meinte, dass ist alles normal weil sich die Gebärmutter jetzt platzt macht. Er hat dann auch Ultraschall gemacht ... ich war da bei 4+3 und man konnte die Fruchthöhle sehen :)

Ich kann dich voll verstehen!!! Mache mich genauso verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von SellyPirelli, 6. SSW am 08.06.2020, 19:49 Uhr

Danke euch Mädels ich war noch bei meiner gyn und sie hat einen US gemacht, es ist alles gut, man konnte den dottersack sehen und sie hat mir nun Magnesium Tabletten verschrieben :) nächste woche habe ich dann in ssw 7 den nächsten Termin, bei dem sie nach den Herztönen schauen will, hoffentlich ist dann auch alles gut :) bin auf jeden Fall jetzt sehr erleichtert, dass die Schmerzen normal sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin heute ES+1 und ich habe den ganzen Tag schon so komische Unterleibschmerzen. Nicht wirklich Schmerzen, aber so ein Gefühl als würde die Periode jeden Augenblick beginnen . Echt komisch . Ist natürlich noch ...

von ellivanelli 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.