Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale, 4. SSW am 07.06.2020, 7:26 Uhr

Vorsichtig Happy

Guten Morgen Mädels,
nachdem der SST gestern Nachmittag bei ES+11 positiv war hab ich heute früh direkt mit Morgenurin getestet. Beide Tests zeigen positiv ich kann es kaum glauben. Ich hoffe so sehr, dass sich der Krümel gut festhält
Ich nehme mal vorsichtig Platz im Februar Bus.
Mein Sohn ist am 12.02.2015 geboren. Meine App spuckt als MET den 19.02.2021 aus. Das wär ja was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 07.06.2020, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind fast gleich weit, mein errechneter Termin ist der 14.2.
Hoffentlich gehts bei uns allen gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 07.06.2020, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Fahrt bis Februar 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 07.06.2020, 9:09 Uhr

Super, gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von NicJe, 5. SSW am 07.06.2020, 9:20 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserem Februarbus !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 07.06.2020, 9:55 Uhr

Das ist ja cool.
Mein Sohn ist auch 5 Jahre alt.
Und ich bin schwanger mit Kind Nr.5!
Meine letze Schwangerschaft endete in einer Triploedie!
Ich hatte drei Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Käferl001 am 07.06.2020, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von inbemacale, 4. SSW am 07.06.2020, 11:19 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.
Rufe morgen in meiner Kiwuklinik an wegen Bluttest und meinen Medis. Weiß ja nicht ob und wie ich die weiter einnehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Blumenkind2020, 4. SSW am 07.06.2020, 13:03 Uhr

Ich schliesse mich mal der Gruppe an. Ich habe am Freitag positiv getestet. Der errechnete Termin wäre der 10.2. Da ich in den letzten zwei Jahren zwei Fehlgeburten hatte gehe ich mit gemischten Gefühlen in die Schwangerschaft. Ich versuche positiv zu denken und hoffe das sich der Bauchzwerg ganz toll fest krallt. Liebe Grüße und allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von rahel22 am 07.06.2020, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von endless_love am 09.06.2020, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute bei es+11 positiv getestet
Und hab mich noch nicht getraut den clearblue test zu kaufen
Weil ich dachte es sei zu früh

Gab auch mal ausgerechnet und der et ist auch der 19.2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mal vorsichtig ein...

Hallo zusammen! Ich habe letzten Montag schon positiv getestet und war heute bei 5+3 das erste Mal bei meiner FA, weil ich das Warten nicht mehr ausgehalten habe... Fazit: Fruchthöhle schön rund mit Dottersack drin, noch kein Embryo zu sehen, und leider ein Hämatom in der ...

von Dorothy_in_Oz, 6. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Heute morgen hat mir ein SST verraten, dass sich Kind Nr. 3 auf den Weg zu uns macht. Ich habe bereits zwei Söhne von meinem Ex und meinem Lebensgefährten, einer ist 3 Jahre und der andere 7 Monate alt. Ich bin noch so in einem Zustand von Schock, Freude und Ungläubigkeit. ...

von heli89 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges hallo :)

Hallo ihr lieben, nachdem ich gestern an ES+9 eine braune Blutung hatte, habe ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Da sie nur kurz da war und auch heute morgen kein Blut da war, dachte ich, dass ich mal einen Test mache und er zeigte mir einen hauchzarten Strich an. Da ...

von Isisworld 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich ziehe vorsichtig ein Ticket

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Zeit lang still und heimlich mit. Aber jetzt denke ich mir "Ich geh mal davon aus das jetzt alles gut wird" Ich hatte leider letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt und bin deswegen noch etwas vorsichtig. Aber ich hatte am Freitag ...

von Abby138, 5. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setz mich auch vorsichtig dazu

Hallo, Ich setze mich mal vorsichtig zu euch! Habe positiv getestet. Wäre in der 5 Woche jetzt. Hatte am Freitag Bluttest und Samstag hat mein Doc angerufen und gemeint sieht gut aus.

von Cona, 5. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Hallo ich bin Christina, 28 Jahre und trau mich mal zu euch. Ich habe gestern & heute zum ersten mal positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen. Seit etwa 4 Jahre versuchen wir es schon, hatten letztes Jahr 3x ICSI. ...

von Erstlingsmami22 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich komme vorsichtig dazu ;)

Hallo, ich bin Anika und fast 36 Jahre alt. Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;) Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch ...

von Ani85, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche Blutungen und bin davon ausgegangen meine Periode zu haben. Heute morgen habe ich positiv getestet. Habe die Hoffnung das alles gut ist und steige mal vorsichtig in den Bus mit ein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs ...

von BabyGlueck2020 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich bin mal vorsichtig dabei 😉

Hallo zusammen. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen und habe noch negativ getestet. Heute morgen mit dem Clearblue Digital habe ich das Ergebnis 1-2 Wochen bekommen Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dem ...

von Rosalie777, 4. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich klopfe mal vorsichtig an...

und hoffe, ihr habt eine fahrkarte bis februar für mich... wir haben es im 12. üz geschafft. zwei jungs 8 und 6 werden sich freuen. gesagt haben wir es noch keinem. die angst überwiegt...am montag habe ich den ersten termin. bin heute bei ...

von mellomania, 5. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.