Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale, 4. SSW am 07.06.2020, 7:26 Uhr

Vorsichtig Happy

Guten Morgen Mädels,
nachdem der SST gestern Nachmittag bei ES+11 positiv war hab ich heute früh direkt mit Morgenurin getestet. Beide Tests zeigen positiv ich kann es kaum glauben. Ich hoffe so sehr, dass sich der Krümel gut festhält
Ich nehme mal vorsichtig Platz im Februar Bus.
Mein Sohn ist am 12.02.2015 geboren. Meine App spuckt als MET den 19.02.2021 aus. Das wär ja was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 07.06.2020, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind fast gleich weit, mein errechneter Termin ist der 14.2.
Hoffentlich gehts bei uns allen gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 07.06.2020, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Fahrt bis Februar 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 07.06.2020, 9:09 Uhr

Super, gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von NicJe, 5. SSW am 07.06.2020, 9:20 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserem Februarbus !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 07.06.2020, 9:55 Uhr

Das ist ja cool.
Mein Sohn ist auch 5 Jahre alt.
Und ich bin schwanger mit Kind Nr.5!
Meine letze Schwangerschaft endete in einer Triploedie!
Ich hatte drei Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Käferl001 am 07.06.2020, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von inbemacale, 4. SSW am 07.06.2020, 11:19 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.
Rufe morgen in meiner Kiwuklinik an wegen Bluttest und meinen Medis. Weiß ja nicht ob und wie ich die weiter einnehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von Blumenkind2020, 4. SSW am 07.06.2020, 13:03 Uhr

Ich schliesse mich mal der Gruppe an. Ich habe am Freitag positiv getestet. Der errechnete Termin wäre der 10.2. Da ich in den letzten zwei Jahren zwei Fehlgeburten hatte gehe ich mit gemischten Gefühlen in die Schwangerschaft. Ich versuche positiv zu denken und hoffe das sich der Bauchzwerg ganz toll fest krallt. Liebe Grüße und allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von rahel22 am 07.06.2020, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Happy

Antwort von endless_love am 09.06.2020, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute bei es+11 positiv getestet
Und hab mich noch nicht getraut den clearblue test zu kaufen
Weil ich dachte es sei zu früh

Gab auch mal ausgerechnet und der et ist auch der 19.2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin mal vorsichtig dabei 😉

Hallo zusammen. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen und habe noch negativ getestet. Heute morgen mit dem Clearblue Digital habe ich das Ergebnis 1-2 Wochen bekommen Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dem ...

von Rosalie777, 4. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich klopfe mal vorsichtig an...

und hoffe, ihr habt eine fahrkarte bis februar für mich... wir haben es im 12. üz geschafft. zwei jungs 8 und 6 werden sich freuen. gesagt haben wir es noch keinem. die angst überwiegt...am montag habe ich den ersten termin. bin heute bei ...

von mellomania, 5. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig hier rüber :)

Hallo meine lieben, habe heute nach 6 Monate warten endlich einen positiven Test in der Hand gehabt und einen erhöhtes beta HCG. Bin so glücklich und möchte es mit euch teilen. Habe eine 3 jährige Tochter und bin 29. Freue mich auf unseren Krümel

von Delale, 1. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich bin 39 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern (5 und 10J.). Da ich im Januar eine Fehlgeburt in der 10.Ssw hatte, bin ich zunächst sehr vorsichtig mit der Vorfreude. Gestern habe ich positiv getestet, aber werde erst in ein paar Wochen den ersten Gyn Termin vereinbaren. Also ...

von Jolina2013, 5. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns. Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im . Meine Angst ist groß und ...

von Mondhase, 5. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo ihr Lieben, Ich kenne das Forum hier schon aus meiner 1. Schwangerschaft und konnte es ehrlich gesagt nicht erwarten mich (nach meinem Frauenarzttermin gestern) sofort anzuschließen. Leider ist die Vorfreude etwas getrübt. Kurze Zeilen zu meiner Geschichte: Bei ...

von SimiSun, 6. SSW 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mal vorsichtig hallo sagen

Hallo ihr lieben, Ich bin total verunsichert und komisch und weis auch nicht. Also ich habe schon fünf kinder. Bei den letzten zwei habe ich es sofort gemerkt. Jetzt habe ich auch das Gefühl das ich schwanger bin... heute würde ich meine Tage bekommen.normal habe ich immer zwei ...

von Sandra0911131416, 5. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stelle mich vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit ein paar Tagen bei euch mit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Februar-Bus mitfahren könnte. Ich bin heute ES+12 und habe einen ersten Test gewagt. Bin einfach zu neugierig. Da ich schon sehr viele erfolglose Monate hinter mir habe ...

von Lavenda, 4. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag auch mal vorsichtig Hallo...

Ich habe vor 1 Woche erneut positiv getestet :-) Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich war schon im Februarbus 2016. allerdings ist unser Sohn bereits im Dezember 2015 geboren. Dann saß ich bis März im Augustbus. Allerdings ist unser zweiter Sohn Noah in der 18. Ssw zu den ...

von Steffi_2015, 6. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.