Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shari2108, 5. SSW am 06.06.2020, 22:26 Uhr

4+1 / 5ssw

Hallo zusammen,
Nun musste ich mich hier auch mal registrieren. Da wir die Schwangerschaft noch ganz für uns behalten möchten (mein Mann und ich) , ist es bestimmt schön sich hier etwas austauschen zu können.
Ich durfte 3+5 schon positiv testen mit einem ganz normalen ss test (kein frühtest) am Nachmittag weil ich es kaum glauben konnte, folgte an 3+6 noch mal ein test von clearblue, der auch positiv war, wieder am Nachmittag.
Nur mal so, als kleiner Erfahrungsbericht.
Ich hatte wohl "glück" und es hat sich schon viel hcg gebildet oder mein eisprung war früher, wobei ich diesen eigentlich ziemlich genau ausmachen kann, da ich ihn spüre.

Nun hoffe ich das alles gut geht. Irgendwie habe ich ziemlich Angst. Ständig renne ich auf Toilette weil ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen.
Ich hoffe wir können uns hier vllt gegenseitig ein bisschen ablenken im Februar Bus

 
9 Antworten:

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von Stina_ am 07.06.2020, 0:24 Uhr

Hallöchen!
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit!! Bleib ganz entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 07.06.2020, 7:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass du schon so früh positiv testen durftest. Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen und habe da noch negativ getestet. Heute stand dann endlich schwanger auf meinem test
Wir sind also fast gleich weit. Freue mich auf einen netten Austausch. Wir werden die Schwangerschaft auch fürs erste für uns behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von NicJe, 5. SSW am 07.06.2020, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Das Gefühl kenne ich, es wird mit der Zeit besser, vor allem wenn du beim Ultraschall den Zwergi mit kräftigem Herzschlag gesehen hast .
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von NicJe, 5. SSW am 07.06.2020, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Das Gefühl kenne ich, es wird mit der Zeit besser, vor allem wenn du beim Ultraschall den Zwergi mit kräftigem Herzschlag gesehen hast .
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von Shari2108 am 07.06.2020, 10:42 Uhr

Dankeschön Stina, ich versuche es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von Shari2108 am 07.06.2020, 10:44 Uhr

Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch gefreut, so früh positiv zu testen, hat es mich natürlich aber so viel geschwitzt bis zum Tag an dem die Periode fällig war, hab ich noch nie nun sehen ich die 12ssw herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von Shari2108 am 07.06.2020, 10:49 Uhr

Dankeschön habe am 10.06 meinen ersten FA Termin. Vermutlich sieht man da noch nicht so viel aber ich hoffe das es mir dann schon etwas besser geht. Ich habe schon einen fast 8 Jährigen Sohn, damals in der schwangerschaft war ich 24 Jahre alt und hab mir eindeutig weniger Sorgen gemacht als nun mit knapp 32 hatte dann eine Komplikation schwangerschaft ab der 24ssw.. war alles nicht so schön. Nun hoffe ich einfach das diesmal alles anders wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von NicJe, 5. SSW am 07.06.2020, 14:38 Uhr

Meinen ersten Sohn habe ich auch ganz früh bekommen, mit 21...
Da habe ich mir auch wirklich sehr, sehr wenig Sorgen gemacht, aber damals , also vor 16/17 Jahren, war das mit dem „alles im Internet recherchieren“ auch noch gar nicht so möglich wie heute, ist Fluch und Segen zugleich finde ich.

Der Austausch hier gefällt mir aber sehr gut, sitzen ja alle im selben Boot.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1 / 5ssw

Antwort von Shari2108 am 09.06.2020, 22:33 Uhr

Da geht es mir genau so bei meinem Sohn war ich 23. Er war zwar auch ein Wunschkind aber die Sorgen irgendwie weniger. Nun klappte es ganz lange mit dem zweiten Kind nicht. Im voraus also ständig am googeln gewesen und nun sind die Sorgen gross. Wie du sagst, Fluch und Segen zugleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.