Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara N., 5. SSW  am 05.06.2020, 20:57 Uhr

Eierstock schmerzen

Kennt das jemand von euch, habe seit gestern in der gegend vom linken Eierstock schmerzen bei druck auf die stelle und beim niesen.
Der Eisprung war auch auf der linken Seite, habe heute positiv getestet.
Liebe grüsse Tamara

 
5 Antworten:

Re: Eierstock schmerzen

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 06.06.2020, 6:43 Uhr

Beim Niesen habe ich auch ein Ziehen im Bauch, das liegt aber an der Beanspruchung der Bauchmuskeln
Mit Eierstockschmerzen kenne ich mich nicht aus..., hoffe es geht dir schon wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 06.06.2020, 6:44 Uhr

Sie sind über Nacht verschwunden, dafür habe ich eknen ganz klaren positiven test in den händen halten dürfen.
Liebe grüsse Tamara

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 06.06.2020, 7:21 Uhr

Hey super! Das freut mich
Herzlichen Glückwunsch und nun gut anschnallen im Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen

Antwort von Pialein03 am 06.06.2020, 9:12 Uhr

Guten Morgen. Geht mir genauso mit den Schmerzen. Es tut nicht wirklich dolle weh aber ist unangenehm. Ich konnte ganz schlecht schlafen habe auch gestern positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 06.06.2020, 13:57 Uhr

Super, gratuliere dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Hallo ihr, ich habe heute bei ZT34 (ES+13) nochmal getestet und der SSt wird immer deutlicher .... *freu* Aber jetzt habe ich heute auf der linken Seite im Eierstock totale Schmerzen. Ab und an so ein pieksen, dann stichts und in der Mitte ist es am drücken. Kennt ihr ...

von Kathi1984 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Eierstock

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im rechten Eierstock

Hallo! Hattet ihr vor eurer fälligen Periode so ein permanentes Ziehen im Eierstock und dann positiv getestet? Ich habe das seit gestern ganz stark. Periode müsste aber erst am Mittwoch kommen. Hoffe es ist ggf. schon ein Anzeichen für ein positives ...

von RINA0209 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eierstock

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

von Naddel007 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige Schmerzen im UL

Wow... Ich hatte gerade richtig heftige Schmerzen im UL. Konnte kaum stehen. Hab gelesen das es in den ersten zwei Trimestern vorkommen kann aber ich hab trotzdem Angst das es sich dich um die Ankündigung der "rote Pest" handelt. Bin jetzt erst 5 Tage überfällig.

von Wombati 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Moin Ich bin etwas verunsichert, bevor NMT hatte ich recht stark Mensartige schmerzen als wenn die Flut gleich einbricht. Bekam den Top Magnesium zunehmen das tue ich artig morgens und abends. Die schmerzen bzw das Gefühl ging fast komplett weg ab und an hab ich es ...

von nurija4215, 6. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.