Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale am 06.06.2020, 17:37 Uhr

Positiv ES+11

Hallo Mädels,
Ich bin irgendwie sprachlos und irritiert... heute bin ich bei ES+11 und (ich weiß es klingt doof) ich saß vorhin auf dem Sofa und dachte plötzlich "mach mal n Test". Auf dem Weg ins Bad dachte ich wie unsinng dieses Vorhaben ist weil es ja auch Nachmittags ist...egal. Wer kennt es? Die Neugier siegte.
Jedenfalls hatte ich vorhin einen positiven Test in der Hand.
Ich freue mich aber kann es nicht so recht glauben. Geht es hier noch jemanden so?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv ES+11

Antwort von rahel22 am 06.06.2020, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Ich bin heute auch ES+11. Leider war mein SST heute morgen negativ. Welchen Test hast Du verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ES+11

Antwort von inbemacale am 06.06.2020, 18:41 Uhr

Ich habe welche namens "Z1 Pharma Schwangerschaftstest 3. Generation". Hatte ich bei Amazon bestellt.
Ich werde morgen früh mal noch mit Morgenurin testen. Kann es nicht glauben. Nach 4 Jahren üben und 3 Fehlgeburten... mach seit Juli eine Hormon Behandlung. Es wäre so so so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ES+11

Antwort von Shary26, 5. SSW am 06.06.2020, 19:02 Uhr

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei mir was es genauso .. einfach aus dem Instinkt 4 Tage bevor meine Periode hätte eintreten sollen ... hab ich mir gedacht hol dir mal einen Test.

Habe diesen dann auch Mittags gemacht und mir auch noch gedacht, wie unsinnig es ist. Während der Test am auswerten war habe ich irgendwas anderes gemacht, kurz drauf geschaut, war nix und auf einmal schaue ich mir ihn genauer an und da war tatsächlich ein ganz zarter Strich. Ich bin direkt zu DM und hab mir noch drei Tests gekauft :,)

Die zeigten auch alle ganz leicht positiv an. Ich konnte es allerdings auch erst glauben als ich an dem Tag getestet hatte, wo ich meine Periode hätte bekommen sollen und mir der Clearblue SCHWANGER anzeigte:)

Jetzt bin ich bei 4+5 ... an 4+2 konnte man eine Fruchthöhle sehen ... ich hoffe so sehr alles geht gut und man kann am 17.06 mehr sehen:)

Ich drücke dir die Daumen, hast du denn schon Anzeichen ?

Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ES+11

Antwort von inbemacale am 06.06.2020, 22:50 Uhr

Vielen lieben Dank!
Oh das hört sich ja echt so an wie bei mir. Ich hab echt Angst, dass das Ergebnis morgen schon wieder anders ist...

Ich habe gar keine Anzeichen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja schon so lange darauf hoffe, dass mich mein Körper da auch oft veräppelt. Mehr wie abwarten und testen bleibt mir nicht übrig.

Ich drücke Dir dolle die Daumen für Deinen Termin am 17.6. Hast Du denn Anzeichen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ES+11

Antwort von Stina_ am 07.06.2020, 0:22 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ES+11

Antwort von Tanja_1989 am 07.06.2020, 11:44 Uhr

Glückwunsch :)

Immer wieder erstaunlich wie gut die Instinkte dann doch manchmal funktionieren ^^
Bei mir war es gestern so, dass ich im Bett lag und unbewusst meine Hand auf meinen Bauch gelegt habe und dann so ein total wohliges Gefühl hatte und dachte "es hat geklappt!"
Da ich aber gestern erst an ES+6 oder 7 war, denke ich das wird tatsächlich nur gewesen sein weil ich so viel darüber nachdenke... Zumal ich leider nichts spüre was auf eine Einnistung hindeuten könnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.