Monatsforum Februar Mamis 2021

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

_Nala_

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar sehr ängstlich, dass ich absolut keine Anzeichen habe: keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Unterleibsschmerzen. Vielleicht bin ich minimal müde, kann aber daran liegen, dass ich aktuell immer so früh wach werde. Nach meiner FG im Oktober/November haben wir nun im 3. ÜZ endlich wieder so ein Ergebnis testen können. Wie kann ich mich nun noch die 10 Tage entspannen? Möchte ungern vorher zum FA. Wir sind ab nächsten Donnerstag auch ein paar Tage unterwegs bei Freunden, sodass ich da auch gar nicht groß drüber nachdenken kann... Hoffe Ich Man liest ja doch viel in den Foren, was FÄ so sagen zB dass Übelkeit ein tolles Signal für eine erfolgreiche Schwangerschaft ist etc. Heelp

Bild zu Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen - Forum für Februar - Mamis

AnMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _Nala_

Ich hatte bis zum positiven Test keinerlei Anzeichen, außer dass ich müder war als vorher. Die Übelkeit kam erst später und dann auch nur knapp 3 Wochen. Anzeichen waren bei mir irgendwann das Ziehen der Mutterbänder,aber auch erst später. Es gibt aber auch Schwangere,die keinerlei Anzeichen haben,bis sie das Kind spüren können. Vllt gehörst du zu denen und kannst die erste Zeit ohne die leidige Übelkeit überstehen

_Nala_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnMe

Bei meiner ersten SS war die Übelkeit echt unerträglich... Da habe ich auch schnell das Gefühl gehabt, als würden sich die Mutterbänder dehnen. Ich musste alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen, sonst war mir ganz unwohl und schwindelig. Aber die SS hatte ein schnelles Ende gefunden. Mal schauen, wie ich die Tage jetzt rum kriege bis zum FA Termin

lila281

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _Nala_

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Also erstmal der Tipp nicht zu googeln. Das macht echt verrückt. Jede Frau und jede Ss ist anders. Aber ich verstehe dich voll. Ich bin heute 5+6 und habe meinen ersten Termin sogar erst am 24.06., dann bin ich 8+3. Nach dem MA Anfang des Jahres habe ich auch immer wieder Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe auch nur sehr wenig Anzeichen. Mir ist manchmal etwas warm und ab und zu zippelt es im UL. Manchmal etwas Müdigkeit oder leichter Schwindel. Du wirst sehen, am Ende vergehen die Tage schneller als du dachtest. Mach was schönes und genieße das schöne Wetter.

_Nala_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila281

Danke! Man macht sich einfach zu schnell verrückt und zerdenkt alles. Dir auch Glückwunsch und fröhliches Warten. 24.06. Ist gefühlt ja noch eine halbe Ewigkeit!. Auf dass alles gut gehen wird