Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_, 6. SSW am 05.06.2020, 16:59 Uhr

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben,
Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar sehr ängstlich, dass ich absolut keine Anzeichen habe: keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Unterleibsschmerzen. Vielleicht bin ich minimal müde, kann aber daran liegen, dass ich aktuell immer so früh wach werde.
Nach meiner FG im Oktober/November haben wir nun im 3. ÜZ endlich wieder so ein Ergebnis testen können.

Wie kann ich mich nun noch die 10 Tage entspannen? Möchte ungern vorher zum FA. Wir sind ab nächsten Donnerstag auch ein paar Tage unterwegs bei Freunden, sodass ich da auch gar nicht groß drüber nachdenken kann... Hoffe Ich

Man liest ja doch viel in den Foren, was FÄ so sagen zB dass Übelkeit ein tolles Signal für eine erfolgreiche Schwangerschaft ist etc.

Heelp

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Antwort von AnMe am 05.06.2020, 18:10 Uhr

Ich hatte bis zum positiven Test keinerlei Anzeichen, außer dass ich müder war als vorher. Die Übelkeit kam erst später und dann auch nur knapp 3 Wochen. Anzeichen waren bei mir irgendwann das Ziehen der Mutterbänder,aber auch erst später. Es gibt aber auch Schwangere,die keinerlei Anzeichen haben,bis sie das Kind spüren können. Vllt gehörst du zu denen und kannst die erste Zeit ohne die leidige Übelkeit überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Antwort von _Nala_ am 05.06.2020, 18:13 Uhr

Bei meiner ersten SS war die Übelkeit echt unerträglich... Da habe ich auch schnell das Gefühl gehabt, als würden sich die Mutterbänder dehnen. Ich musste alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen, sonst war mir ganz unwohl und schwindelig. Aber die SS hatte ein schnelles Ende gefunden.

Mal schauen, wie ich die Tage jetzt rum kriege bis zum FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Antwort von lila281, 6. SSW am 06.06.2020, 8:16 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Also erstmal der Tipp nicht zu googeln. Das macht echt verrückt. Jede Frau und jede Ss ist anders.
Aber ich verstehe dich voll. Ich bin heute 5+6 und habe meinen ersten Termin sogar erst am 24.06., dann bin ich 8+3. Nach dem MA Anfang des Jahres habe ich auch immer wieder Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe auch nur sehr wenig Anzeichen. Mir ist manchmal etwas warm und ab und zu zippelt es im UL. Manchmal etwas Müdigkeit oder leichter Schwindel.
Du wirst sehen, am Ende vergehen die Tage schneller als du dachtest. Mach was schönes und genieße das schöne Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Antwort von _Nala_ am 06.06.2020, 8:46 Uhr

Danke! Man macht sich einfach zu schnell verrückt und zerdenkt alles.
Dir auch Glückwunsch und fröhliches Warten. 24.06. Ist gefühlt ja noch eine halbe Ewigkeit!. Auf dass alles gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart :)

Hatte letzten Samstag mein nmt und clearblue hatte 1-2 angezeigt Habe heute wieder einen test gemacht un schwups 2-3 . Ich hab das gefühl als würde mein bauch jetzt in der 2 schwangerschadt explodieren ...hätte sowieso übermorgen zur ...

von Selina1123, 5. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo,komme gerade vom FA. War dort wegen meinen Beschwerden.Bin ja heute 26.ZT und Ca.ES+11und habe seit gestern leichte Blutungen. Auf dem Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Flüssigkeitsansammlung,was eine Fruchthöhle oder was anderes sein ...

von Spuni 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin FA

Ich hatte heute morgen den ersten Termin und mein Mann war mit. Das Ganze ging ziemlich schnell, es gab nur einen kurzen US und das Bild in die Hand und den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen, davor soll ich in ca 2 Wochen einfach so reinkommen zur Blutabnahme

von Levira, 7. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hatte eben meinen ersten Termin. Alles gut, Fruchthöhle und Dottersack am richtigen Platz bei 5+3. Baby Punkt konnte man noch nicht richtig sehen, hat sich nur erahnen lassen. Bin allerdings erst wieder in 4 Wochen dort !

von JasminJasmin 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin gehabt

Hey ihr Lieben! War heute beim Arzt und es sieht wohl alles aus wie es soll. Fruchthöhle was 1.59 cm groß. Sie sagt es passt genau zur Zeit. Ich finde allerdings Tabellen wo das schon nicht mehr 5+2 sondern 6+2 ist. Dottersack war allerdings noch keiner zu sehen. ...

von Lilablume2018, 6. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

*Erster FA- Termin* Bericht

Eigentlich gibt mein Arzt erst ab der 8. Woche Termine, damit man auch was sieht. Da der Wurm aber berufsbedingt (Kindergarten) gefährdet sein könnte durfe ich heute bei 5+6 schon kommen um Blut abzubehmen um Immunitäten zu prüfen. Erstmal hat er über meine 12 Tests gelacht ...

von Fuchshase, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.