Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli am 04.06.2018, 22:19 Uhr

Komische Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben .
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bin heute ES+1 und ich habe den ganzen Tag schon so komische Unterleibschmerzen. Nicht wirklich Schmerzen, aber so ein Gefühl als würde die Periode jeden Augenblick beginnen . Echt komisch . Ist natürlich noch viel zu früh.

Kennt das jemand von euch ?

 
4 Antworten:

Re: Komische Unterleibschmerzen

Antwort von LuisHasen am 05.06.2018, 5:44 Uhr

Hatte ich auch. Ich hab es dafür geschoben, dass die eileiter sich ja anfangs zusammenziehen, um das Ei zu bewegen. Das übernehmen recht zeitnah die flimmerhärchen, dann hört das auf. Bei mir seit gestern Nachmittag, es +1/2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Unterleibschmerzen

Antwort von Kerusa am 05.06.2018, 8:40 Uhr

Lustig, genau so einen Beitrag wollte ich auch gerade schreiben. Hatte gestern meinen ES und heute total so den Druck im Unterleib. Keine Schmerzen, aber schon etwas unangenehm. Ich dachte, dass das vielleicht mit dem ES ansich zu tun haben könnte. Aber vielleicht ist es auch ein positives Zeichen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Unterleibschmerzen

Antwort von LuisHasen am 05.06.2018, 9:12 Uhr

Hat ja mit dem eisprung an sich zu tun. Die eileiter kontrahieren ja erst danach und die Eizellen lebt Ja 24h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Unterleibschmerzen

Antwort von ellivanelli am 05.06.2018, 9:15 Uhr

Guten Morgen! Vielen Dank für eure Antworten! :) das klingt total logisch .

Heute ist es auch schon etwas besser würde ich sagen ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.