Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 07.06.2020, 20:33 Uhr

Doch schon Hibbeln :) Es +1

Hallöchen
Wir wollten eigentlich erst zum März starten aber es hat sich so ergeben ( ), dass wir schon für Ende Februar mithibbeln dürfen. Da meine Zyklen super lang sind, hätten wir den März vermutlich sowieso verpasst. Wir sind also nun sehr gespannt. Ich werde wohl erst testen können wenn ihr alle schon in Gedanken bei euren ersten FA Terminen seid ich freue mich trotzdem schon bei euch mitzulesen. Ich drücke euch die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Doch schon Hibbeln :) Es +1

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 6:03 Uhr

Daumen sind gedrückt :)

Weißt du warum deine Zyklen so lang sind?
Und ist es dein erster ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schon Hibbeln :) Es +1

Antwort von Stellastellini am 08.06.2020, 11:26 Uhr

Nein weiß ich leider nicht. Kurz vor meiner ersten Ss wurden sie immer länger.
Ist unser erster ÜZ nach unserem 1. Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.