Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi2015, 8. SSW  am 14.11.2014, 21:41 Uhr

Unterleibschmerzen

Hi,

ich hatte schon immer starke bis extreme schmerzen, wenn ich meine Regel hatte.
Bei meinen Eisprung hatte ich so schmerzen, dass ich kaum gehen konnte und wusste halt wann ich los legen musste.
Hat auch gleich geklappt.
Ich habe immer ein leichtes ziehen im Unterleib.Der Arzt sagt ich soll mir keine Sorgen machen( klar mach ich die mir, wird aber langsam weniger).
Geht es jemanden genauso?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Mona6, 10. SSW am 15.11.2014, 9:58 Uhr

Hatte ich bei meiner 1. SS nicht und in der jetzigen aber extrem... Du kannst Magnesium nehmen, das locker alles etwas auf und sollte dann nicht mehr weh tun. Bei mir hats schon bei einer kleinen Menge was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Jupiter, 8. SSW am 16.11.2014, 10:00 Uhr

Hi Franzi, ich hab auch Bauchziehen bis manchmal leichte Krämpfe. Meine FA hat mir Magnesiumtabletten (1 Brausetablette am Tag) verschrieben und seitdem ist es besser. Vielleicht solltest Du das mal mit Deinem FA besprechen, ich wette es hilft Dir auch.
Lg, Jupiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, Wie geht es euch denn heute? Bin seit heutd in der 12. Ssw. Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen

von Mariehüfing, 12. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

SSW 12 und Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 11+5 und habe seit gestern Abend ständig Unterleibschmerzen. So wie wenn ich meine Periode bekomme…drückend/ziehend. Und zwar genau mittig im Unterbauch. Heute Nacht bin ich davon sogar wach geworden. Blutungen habe ich keine, sonst ist ...

von 82Dany82, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mein FA ist diese Woche im Urlaub und nächste Woche ist mein FA Termin. Möchte ungern wo anders hin

von Wasserlauf35, 30. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen 5+1

Hallo ihr lieben Ich mach mir tierische sorgen. Habe ab und zu richtig heftige unterleibschmerzen so das ich danach gleich auf Klo gehe um zu gucken ob es blutet ...

von Jaybabe, 6. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.