Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 14.11.2014, 9:59 Uhr

Das wars.

Hatte gestern Abend sowas wie Regelschmerzen. Als ich dann zur Toi ging hatte ich starke Blutungen. Ungefähr so, wie an einem starken Regeltag. Heute morgen die Fortsetzung, somit sind meine letzten Hoffnungen nun endgültig erloschen...
Ich muss jetzt einfach damit fertig werden, und mich mit der Situation auseinandersetzen. Ich habe ja eine ganz tolle, gesunde Tochter die mich gut ablenkt.
Besser so, als ein krankes Kind... Ich bin 32 und hab ja noch Chancen.
Ich wünsche euch eine tolle, gesunde Schwangerschaft!

 
3 Antworten:

ab zum arzt

Antwort von Fusssel am 14.11.2014, 10:06 Uhr

Hey das tut mir sehr leid für dich . Fühl dich gedrückt.
aber GEH ZUM ARZT!
Vllt war es gar kein Abgang und es sind noch reste vorhanden. Lass das bitte deiner Gesundheit zu liebe abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es muss noch nicht zu Ende sein

Antwort von Lovie am 14.11.2014, 10:29 Uhr

Als ich am Montag abend wegen Blutungen im KH war, hat mir die Schwester erzählt, dass tatsächlich manchmal Frauen kommen, die bluten wie abgestochen und mit dem Baby war alles ok.

So oder so: nicht warten, sondern ab zum Arzt, schon allein deiner Gesundheit wegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars.

Antwort von asti34 am 14.11.2014, 14:15 Uhr

Hallo,
Bin aus dem Mai 2014 Forum. Ich hatte sowohl bei meinem ersten als auch zweiten Kind Blutungen. Beim zweiten hatte ich keinen test gemacht war aber anscheinend schon in der 9 ssw als ich extrem starke Blutungen (saß auf Toilette und Blut mit klumpen lief 10 Minuten raus). Dachte ok, Abgang und bin zwei Tage später zum arzt um zu schauen ob alles raus ist. Der konnte sich nicht erklären woher die blutung kahm, sah aber ein munteres Gummibärchen schwimmen. Also bitte geh zum arzt und lass kucken.

Drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.