Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Kriegt ihr Eure Hosen noch zu?

Thema: Kriegt ihr Eure Hosen noch zu?

Huhu geht's noch jemandem so? Ab Mittag sitze ich mit offener Hose an meinem Schreibtisch weils sonst so drückt... Irgendwann vergess ich nochmal die rechtzeitig wieder zu zu machen.... Habt ihr schon Schwangwrschaftshosen?

von Hamburgerin82 am 13.11.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Kenn ich -.-

von MandyLeonLuci am 13.11.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ich hab genau eine Jeans die nicht mehr geht. Schau eig nur so aus als müsste ich auf Toilette, da wäre es ja schlimm, wenn die schon platzen würden

von tantenana am 13.11.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

oh Gott,ich dachte nur mir gehts so Ich hab Hormone spritzen müssen, weil wir eine künstl. Befruchtung hatten und hab da schon so zugelegt (mein ich) und jetzt wieder , weil es mir Gott sei Dank , blendend geht... (Mir tun die Mädels hier so leid, die jeden Tag mit so einer schlimmen Überkeit zu kämfen haben ) Wenn ich kein US-Schall-Bild bekommen würde, würde ich garnicht merken, dass ich ss bin (außer Müdigkeit, Brustspannen) Ich weiß nicht, ist ja meine 1. Ss, aber ab ich find das schon arg früh für Umstandsmode , oder?? Kenn mich da nicht so aus :-) LG

von Nati85 am 13.11.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also ich hab schon umstandshosen an, drückt mir einfach zu arg wenn ich den ganzen Tag im Büro Sitze! Muss auch sagen, das sitzen bin ich nicht gewöhnt. Aber bei mir sieht man auch schon einen Bauch, kann da nichts mehr leugnen.... Meine Schwägerin ist bis zum Schluss mit ihren normalen Hosen rum gelaufen, wird mir einfach zu unbequem! Und bei Umstandsmode gibt es ja auch schöne Sachen!!

von Ändy am 13.11.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ich mach die meisten Hosen auch schon mit einem Haargummi zu und dann ein Bauchband drüber. Und das obwohl ich schon so viel abgenommen habe die letzten 4 Wochen... Wo der Bauch noch hin will :D

von Anni.Anni am 13.11.2014, 23:08



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Hab letztes Wochenende auch meine Umstandshosen vom Dachboden geholt. Dauert bei mir auch nicht mehr lange. Musste schon den Großteil der normalen Hosen wegpacken... Das Problem ist wirklich das sitzen. Ich hab schon so viel Bauch gekriegt und der tut weh beim Quetschen. Nicht wie ein Speckbauch. Je nach dem, was ich an habe sieht man den Bauch auch schon so, dass ich nix mehr verheimlichen kann In meiner 1. Schwangerschaft musste ich ab der 14. Woche Umstandshosen anziehen.

von Bina81 am 14.11.2014, 05:18



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ich trage auch schon umstandshosen und habe auch schon einen richtigen bauch den ich nicht mehr leugnen kann. Ist meine 2.ss bin jetzt ende 10ssw

von hibbel2 am 14.11.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Seit dem ich nicht mehr kotzen muss, Futter ich ....vor 4 Wochen 56 kg und jetzt 58 kg *.*

von Snoopy89 am 14.11.2014, 08:19



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Mir passen eigentlich alle Hosen noch... die einen sitzen noch gut einige sind zu eng. Aber anziehen kann ich sie noch alle.... SS Hosen hab ich von meiner 1. SS keine mehr die müsste ich alle kaufen... Aber da ich jetzt eh zu Hause rum sitze und mit Leggins rum laufe.... brauch ich noch keine Umstandshosen.

von Mona6 am 14.11.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ja, ich krieg se zu. Aber ich fühl mich wie Presswurst in Pelle. Stehen geht, aber sitzen is ne richtige Qual. Ich trage daher seit Ende letzter Woche schon Umstandshosen wenn ich das Haus verlasse und fühle mich damit sehr viel wohler. Die Waage erzählt mir, ich hätte nur 2,5kg zugenommen, der Bauch sagt was ganz anderes. Im Endeffekt isses mir aber wuppi, hauptsache Baby (und mir) gehts gut.

von Lovie am 14.11.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ich hab auch schon knapp 2 kg zugenommen allerdings mit Urlaub Mir passen seit der 8 Wochen keine Hosen mehr es drückt und kneift fand ich einfach unangenehm also her mit den umstandshosen viel bequemer grade nach dem Essen

von mamiundpapi2014 am 14.11.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Heute geht's dank Strumpfhose und gemütlichen Rock besser. Ich glaube ich mal jetzt auch Hose + Haarband und in 2 Wochen werden die SS-Hosen rausgekramt.

von Hamburgerin82 am 14.11.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also mir passen eigentlich alle Hosen noch, habe mir aber trotzdem schon 2 umstandshosen gekauft, weil mir das mit den normalen jeans einfach langsam unbequem wird. Die umstandshosen sitzen super und man hat einfach nich mehr das Gefühl, das irgendetwas drückt :)

von Pünktchen2015 am 15.11.2014, 10:24