Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybabe, 6. SSW am 18.10.2019, 19:10 Uhr

Unterleibschmerzen 5+1

Hallo ihr lieben
Ich mach mir tierische sorgen. Habe ab und zu richtig heftige unterleibschmerzen so das ich danach gleich auf Klo gehe um zu gucken ob es blutet meint ihr das ist normal oder wie ist das bei euch?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen 5+1

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 18.10.2019, 19:17 Uhr

Hat man die Schwangerschaft schon festgestellt im Ultraschall? Sind die Schmerzen soooo schlimm, dass du nicht laufen kannst? Also natürlich kann es zu Unterleibsschmerzen kommen, es wächst ba alles und die Mutterbänder werden ordentlich beansprucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 5+1

Antwort von Jaybabe am 18.10.2019, 19:21 Uhr

Am mittwoch bei 4+5 konnte man noch nichts sehen. Ne also laufen kann ich es zieht nur kurz aber dafür dolle und hab das gefühl das alles nach unten drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 5+1

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 18.10.2019, 19:25 Uhr

Das ist in Ordnung, das darf so. Wird alles lockerer und weicher, dafür dehnen die Mutterbänder (Aufhängung des Uterus). Also ruh dich ein wenig aus, Magnesium 400 mg oder Schüsslersalz No.7 können etwas abmildern. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 5+1

Antwort von Jaybabe am 18.10.2019, 19:40 Uhr

Magnesium 400 nehme ich schon . Danke
Bin gespannt ob man am 23. Was sieht da bin ich dann bei 5+5 vielleicht werde ich dann etwas ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 5+1

Antwort von Regenbogenmutti, 7. SSW am 19.10.2019, 22:24 Uhr

Ich bin auch deshalb zum Arzt, schließlich habe ich schon eine Tochter und fand es damals schon heftig mit den Schmerzen, aber das ist kein Vergleich zu diesem Mal. Ich war fest der Meinung da stimmt etwas nicht. Und so ist es nun auch; es sind 2 Embryos und die brauchen natürlich mehr Platz, alles muss sich schneller entwickeln und sie geben eben doppelt soviel Hormone frei. Nun bin ich 6+0 die Übelkeit überwiegt meist über die Schmerzen aber in Anbetracht der Tatsachen kann ich das annehmen.
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 5+1

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 21.10.2019, 8:47 Uhr

Hast du eine Kurve geführt, in deinem Doppelglücks-Zyklus? Hast du von anfang an die Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.