Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 18.10.2019, 19:01 Uhr

Schwangerschaftstest

Habt ihr alle vor NMT positiv getestet? Oder gibt es jemand der auch erst Tage nach NMT positiv getestet hat.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Hope2018 am 18.10.2019, 20:47 Uhr

Meine Freundin hat erst NMT +4 positiv getestet. Da hatte sich wahrscheinlich der ES verschoben oder die Einnistung länger gedauert... Sie hat ein gesundes Mädchen entbunden. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von rahel22 am 18.10.2019, 20:50 Uhr

Dankeschön. Das macht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von LenisHaselnuss am 18.10.2019, 21:17 Uhr

Alle drei Schwangerschaften positiv bei ES+11 oder 12. Also 2 Tage vor NMT etwa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Igeline85, 5. SSW am 25.10.2019, 21:08 Uhr

Bei mir war der erste Test 3 Tage vor NMT positiv. Die nächsten beiden Tage negativ und dann bei NMT+1 wieder positiv.
Diese vier Tests waren alle der gleiche Test von Clearblue.
Danach waren alle Tests positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Sammlung schrecklichste Reaktion auf Schwangerschaftstest

Hallo Wir sind ja alle noch sehr frisch schwanger und uns alle bewusst, dass immer mal was passieren kann. Trotzdem kann man sich doch freuen, wenn jemand einen positiven Schwangerschaftstest hat. Beispiel: Eine Freundin: „Oh nein, dann muss ich heute Abend ja ...

von DaniD, 5. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest falsch?

Huhu ihr lieben hatte ja am 29.bei nmt +4 negativ getestet Hab heute bei nmt +6 immernoch keine anzeichen meine Tage zu bekommen und es kommt mir alles so komisch vor es zwickt hier und da und ab und zu ist mir flau im magen Diese nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger ...

von sab-aus-hig 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

2. Schwangerschaftstest

huhu, ich hab mir vorhin noch nen test geholt. hatte letzten mittwoch positiv getestet mit nachmittagsurin. war so unruhig heute morgen, dass ich eben nochmal getestet habe. logisch, nicht mit morgenurin. 2.streifen war sofort da, nach 10 sekunden. wurde dann nur noch stärker. ...

von emres, 6. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.