Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie1984 am 18.10.2019, 13:34 Uhr

Und dann doch nochmal FA

Hallo!
Ich habe ja letzte Woche schon geschrieben, dass der erste FA Termin so enttäuschend war und man bei 6+2 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte. Den nächsten Termin habe ich dann erst 4 Wochen später bekommen.
Jetzt hatte ich die Woche mehrfach ganz schlimme Unterleibsschmerzen und auch sonst waren (und sind) die schwangerschaftlichen Begleiterscheinungen echt übel - im wahrsten Sinne des Wortes! Also war ich heute nochmal da. Sie hat dann auch tatsächlich nach der Erbse geguckt und siehe da: das Herzchen schlägt!!! Ich bin so erleichtert! Was mir allerdings im Nachhinein nun aufgefallen ist: auf dem Ultraschallbild steht SSW 6+4 - eigentlich wäre ich aber schon 7+2 . Die Ärztin hat nichts gesagt, deshalb würde ich jetzt davon ausgehen, dass alles OK ist, aber ist doch trotzdem komisch. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

 
3 Antworten:

Re: Und dann doch nochmal FA

Antwort von FranziFLFL85 am 18.10.2019, 13:44 Uhr

Super!!! Schön dass du nun doch noch einen früheren Termin bekommen hast. Bei der SSW würde ich mir gaaar keine Gedanken machen. Das kann sich im Laufe der ss noch ändern. Das entwicklungstempo ist ja immer wieder verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann doch nochmal FA

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 18.10.2019, 19:28 Uhr

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Daran wirds liegen... ich hatte dieses mal meinen Eisprung an ZT 19. Soweit kann es sich natürlich verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann doch nochmal FA

Antwort von Annie1984 am 18.10.2019, 22:59 Uhr

Groß rumgerechnet hab ich da gar nicht. Wir hatten halt nur 1x GV in der Zeit und dann bleiben ja nicht so viele Möglichkeiten für eine Abweichung
Ich weiß halt auch nicht, ob die Ärztin das am Gerät einträgt oder das von selbst, aufgrund der Embryogröße von 0,5cm, automatisch aufgeführt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.