Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss am 18.10.2019, 17:06 Uhr

Ticket für den Junibus

Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich durfte heute morgen tatsächlich positiv testen bei ES+11. Anzeichen sind bereits 3 Tage eindeutig. Jetzt 8h später freue ich mich auch langsam. Vorher war die Angst größer. Im Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 8. SSW und das beschäftigte mich heute tatsächlich noch mal.
Wie schafft ihr es positiv zu denken? Es wäre so schön, wenn ein gesundes Baby nun in mir wächst

 
10 Antworten:

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von Nalli94, 5. SSW am 18.10.2019, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Leider bin ich dir da keine hilfe, ich schaff es nämlich nicht positiv zu denken und warte eig nur auf irgendwas negatives.
Alles, alles erdenklich gute, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von FranziFLFL85 am 18.10.2019, 17:57 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Hoffe das alles gut geht! Darf ich mal fragen was du für Anzeichen hattest? Bin bei ES+8/9 Und merke irgendwie nichts Richtung ss oder pms außer eine ganz deprimierte Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von LenisHaselnuss am 18.10.2019, 18:15 Uhr

Dann lass uns beide hier im Bus bleiben, ok? Ich versuche doppelt positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von LenisHaselnuss am 18.10.2019, 18:18 Uhr

Na klar darfst du fragen.
Von einem Tag auf den anderen waren die Brüste riesig und im Unterleib hat was gearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von Jaybabe am 18.10.2019, 18:34 Uhr

Hallo
Ich habe letzten samstag positiv getestet und habe wie du auch riesen angst da ich auch im juli erst eine fg hatte in der 9ssw aber wurde erst in der 12 ssw festgestellt. Ich frag mich auch wie ich positiv denken soll. Habe nämlich auch gar keine Anzeichen auser das mein unterleib weh tut wie als wenn die mens kommt und ich mehr ausfluss habe wann gehst du zum Arzt?
Ich war am Mittwoch hätte da 4+5 sein müssen. War nur da weil die ss bestätigt werden muss damit ich ein bescjäftigungsverbot bekomme aber man konnte noch gar nix ihm ultraschallbild sehen das hat mich natürlich noch mehr verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von Anna_2016 am 18.10.2019, 18:41 Uhr

Glückwunsch auch von mir!

Ich schließe mich an, da ich auch unter "negativen Gedanken" leide und versuche mit euch positiv zu sein! Wir schaffen das .

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von LenisHaselnuss am 18.10.2019, 18:42 Uhr

Wenn ich nicht wieder Blutungen bekomme, würde ich gerne etwas länger warten. 8. Woche oder so. Dieses "es-müsste-aber-schon-mehr-zu-sehen-sein" halte ich nicht noch mal aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 8. SSW am 18.10.2019, 18:53 Uhr

Herzlich Willkommen im Juni-Bus Schnall dich gut an, die Fahrt wird bestimmt sehr spannend

Deine Angst wegen der Fehlgeburt kann ich verstehen. Ich hab im Mai auch eine Fehlgeburt gehabt. Ganz am Anfang. Elf Tage nachdem ich positiv getestet hab. Jaaaa, sehr früh, aber es tat im Herzen sehr weh.

Wir halten uns alle gut fest, damit diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von Mamimoni am 19.10.2019, 22:04 Uhr

Hey

Freu mich, hier so positives von dir zu lesen :-)
Freu dich, dass es schon wieder geklappt hat. Dieses Baby ist gekommen um zu bleiben
Wenn in meinem Leben möglicherweise negatives ansteht (bei dir die Angst vor ner Fehlgeburt) denk ich einfach "falls tatsächlich etwas Negatives kommt, dann hab ich dann noch genug Zeit traurig zu sein."
Also blick positiv in die Zukunft.

Gtüße aus dem April :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den Junibus

Antwort von LenisHaselnuss am 20.10.2019, 18:56 Uhr

Danke für die lieben Worte und Grüße aus meinem letzten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.