November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alf@87 am 05.11.2021, 22:53 Uhr

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben.
Wir dürfen auch mit unserer kleinen Tochter kuscheln.
Vom errechneten 11.11. zum geplanten 2.11. letztlich doch vorsichtshalber am 27.10. per Kaiserschnitt geholt.
Da der 1. Kaiserschnitt unter Vollnarkose und ohne meinem Mann stattfand, war ich/ wir dieses mal total überwältigt.
Der Moment in dem man sein Kind das erste mal hört und dann sieht... Es ist so unbeschreiblich schön, dass ich schon wieder den Tränen nah bin, wenn ich daran denke.
Ich hatte ein Traumteam an Ärztin, Anästhesisten, Schwestern und Hebammen!
Mit 2620g und 48cm gaben sie mir ein so zartes Wesen in dem Arm. Jetzt ist sie schon 1 Woche alt und ganz friedlich, pflegeleicht und hat schon schön zugenommen.
An alle die auch schon kuscheln, herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für eure Familie.
Und wer noch in der Warterunde kreist, denen wünsche ich alles Gute für die Geburt und genießt jede Minute mit euren kleinen Schätzen.

 
9 Antworten:

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 05.11.2021, 23:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Mama41 am 05.11.2021, 23:34 Uhr

Alles alles Liebe für euch Oh ja, es ist doch wirklich das allerschönste Gefühl der Welt, wenn man sein Kind das erste Mal sieht.

Freu mich, dass ihr es nun auch geschafft habt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Kiwi0107 am 06.11.2021, 1:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch "nachträglich"
Es ist schön zu lesen, dass auch ein Kaiserschnitt ein so schönes Erlebnis gewesen sein kann. Manch andere Mutter geht es da anders und fühlt sich um die natürliche Geburt "betrogen".
Noch eine schöne Kuschelzeit
Wir sind erst bei Tag 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Taetae, 40. SSW am 06.11.2021, 5:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Toll, dass alles so gut verlaufen ist :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Amari am 06.11.2021, 6:46 Uhr

Gratulation und weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Janina_blue am 06.11.2021, 7:44 Uhr

Herzlchen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter!! Schön das Du es dieses Mal miterleben konntest. Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Alf@87 am 06.11.2021, 22:16 Uhr

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Madlene. am 07.11.2021, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Menou am 08.11.2021, 8:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.