August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 19.01.2019, 12:02 Uhr

Unsere Kugelliste- ein paar Infos!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier nochmal separat schreiben, dass ihr bitte etwaige Änderungen immer direkt unter unsere Kugelliste schreibt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass PN's regelmäßig bei mir nicht ankommen.

Dann bitte ich euch darum, bei Änderungen immer erst euren ET anzugeben, unsere Liste wird immer voller und da ist es dann sehr umständlich erst euren Namen zu suchen.

Es gab leider schon ein paar Schwangerschaften, die nicht gut ausgingen und da verstehe ich es absolut, wenn man hier nicht öffentlich unter der Kugelliste schreiben möchte. Aus diesem Grund habe ich noch eine nette Unterstützung, die ihr dann gerne per PN informieren könnt, wir stehen über WhatsApp in Kontakt. Schreibt dann bitte am besten mich und zusätzlich PatriciaKelly an, sie leitet alles weiter und so haben wir die Sicherheit, dass wenigstens eine PN ankommt. Diese Möglichkeit könnt ihr natürlich auch gerne für alle anderen Anliegen nutzen!

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Unsere Kugelliste- ein paar Infos!

Antwort von Jenny2607 am 19.01.2019, 12:51 Uhr

Danke, dass du das alles machst!
Ist wirklich total nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kugelliste- ein paar Infos!

Antwort von katlin, 11. SSW am 19.01.2019, 13:23 Uhr

Super, vielen Dank für eure Mühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kugelliste- ein paar Infos!

Antwort von Ramoniii, 12. SSW am 19.01.2019, 18:06 Uhr

Toller Einsatz, vielen Dank dafür !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kugelliste- ein paar Infos!

Antwort von Sonnenblume1419, 10. SSW am 19.01.2019, 18:14 Uhr

Ganz lieben Dank für deine/ eure Mühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.