Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris am 17.02.2019, 15:31 Uhr

Unsere Katharina ist endlich da :)

Hallo ihr lieben,
Unsere Katharina ist am 13.02. mit 54 cm und 4040 g auf die Welt gekommen.
Wir sind überglücklich und freuen uns sehr sie endlich auf dem Armen halten zu dürfen ^^
Hoffentlich kriegen wir demnächst einen Rhythmus, momentan laufen Tag und Nacht durcheinander und Weinen/Stillen/Und und und sind in Dauerkette angesagt.
Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Weiterkugelnzeit, und alle Ausgekugelte eine ruhige und wunderbare Kennenlernenzeit.
Ihr seid einfach eine tolle Truppe < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.