Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 15.02.2019, 12:58 Uhr

Verliebte Freude teilen

Hallo Mädels, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. (auch denen noch im Bauch)

Vielleicht wissen ja einige noch, dass die Freude bei mir erst so im achten Monat aufkam.
Und heute bereue ich das sehr.
Ich habe die Schwangerschaft nicht aktiv wahrgenommen.
Als würde mir was fehlen.
Und auch die Geburt lief genau ins Gegenteil wie ich sie mir gewünscht hatte.

Aber jetzt ist die kleine schon sechs Tage auf der Welt, sie ist sowas von lieb und süß, dass ich nur vor Freude Weine.
Meine große war von Geburt an ein Schrei Kind darum kenne ich das garnicht.

Ich bin super glücklich mit meinen Mädchen und freue mich auch mal erfahren zu dürfen wie es ist ein _normales_ Baby zu haben und hoffe sie bleibt so lieb.

Ich schätze dieses Geschenk und freue mich auf die nächsten Wochen wenn meine Verletzungen langsam mal besser werden.

Wir drücken euch aus der Ferne und wünschen eine schöne Zeit bei dem tollen Wetter.

PS zu den Kommentaren mit den Haaren, meine große hatte noch eine dichter matte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verliebte Freude teilen

Antwort von cynthi_l, 39. SSW am 15.02.2019, 13:53 Uhr

Glückwunsch zu der süßen Maus

Ja, ich kenne das nur zu gut. Mir ist es damals auch so gegangen. Mein Sohn war ein Schreibaby, und meine Tochter war dann genau das Gegenteil. Ich war so glücklich und dankbar, ich kannte das ja auch vorher noch nicht... und man schätzt das dann auch viel mehr, als Mütter die das als selbstverständlich sehen.

Genieße es und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebte Freude teilen

Antwort von ausviermachfünf am 15.02.2019, 14:04 Uhr

Ich als Mama von 3 Schreikindern kann dir total nachvollziehen. Diesmal scheinen wir auch ein "Traumbaby" bekommen zu haben.

Kann natürlich nur Zufall sein, aber bisher war die Entscheidung zum KS die beste die ich treffen konnte.
Vielleicht ist es eure "Entschädigung" für die Schwangerschaft und Geburt?!
Aber Geschlechterabhänging würde ich es nicht betrachten. Mein Mädel hat die Jungs mit ihrer Schreierei übertroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebte Freude teilen

Antwort von sonsuzmasalim am 16.02.2019, 9:34 Uhr

oh Gott wie niedlich die kleine ist lieber schätzt du das ganze zu spät als gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.