September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kicherl am 09.10.2015, 12:47 Uhr

Unser Schatz ist da!

Hallo ihr Lieben!
Am Dienstag Abend um 22.25 ist unser kleiner Emilian endlich (bei ET + 12) zu uns auf diese schöne Welt gekommen. Er hat 3770 gr, einen KU von 37 cm und ist 53 cm lang. Er hat (wie auch schon seine Schwester) zusätzlich noch sein Händchen ans Gesicht gehalten. Daher bin ich leider ein bisschen gerissen, weil es diesmal sehr schnell ging mit der Geburt.

Ich habe wieder zu Hause entbunden, was diesmal auch unser Glück war. Er kam innerhalb von 1,5 h auf die Welt, so dass es meine Mama nicht mehr rechtzeitig hergeschafft hat zum Babysitten für unsere Große. Mein Freund hat daher nicht so viel mitbekommen von der Geburt, da er sich ja um unsere Tochrer kümmern musste.
Ich hab ihm dann gerufen, er möge doch mal schnell kommen, als schon der Kopf geboren war...
So hat er dann gerade noch die Geburt nicht verpasst.

Es war wieder total entspannt und gemütlich zu Hause und ich hatte zum Glück ab den Presswehen wieder fast keine Schmerzen mehr. Alles in allem war die Geburt wieder total schön.

 
3 Antworten:

Re: Unser Schatz ist da!

Antwort von Zwergenbande83 am 09.10.2015, 12:53 Uhr

Oh noch eine Hausgeburt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da!

Antwort von Pünktchensmama am 09.10.2015, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ist da!

Antwort von Blömsche am 10.10.2015, 11:37 Uhr

Das klingt ja ziemlich entspannt!
Herzlichen Glückwunsch und schönes Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.