April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 24.11.2021, 21:24 Uhr

Unser Baby ist da!

Wow...

Das ging ja unerwartet schnell.

Aber toll dass es euch gut geht

Gut, dass er doch schon was mehr auf den rippen hatte.... Das ist ja für so einen Start wie ein Segen.

Kennt euch in Ruhe kennen.
Das mit dem stillen kriegt er auch noch raus. Erstmal muss er Vllt ankommen... War ja doch recht plötzlich aus Mamas schöner warmer Höhle rauszuschlüpfen..


Glückwunsch und alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.