Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 37. SSW am 04.09.2016, 9:55 Uhr

Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Guten Morgen Mädels,

Man hab echt eine Unruhe in mir aber auf der anderen Seite könnte ich nur schlafen, was auch Eifer ein Problem ist, weil ich nie weiss wie ich liegen soll (Probleme hat man )
Der Bauch zieht ganz arg nach unten, sowie rücken und leiste...denke mal an senkwehen.
Ach eine Woche noch und dann darf von mir aus die Maus kommen.

Wie geht's euch?

LG

 
10 Antworten:

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von Nini11, 37. SSW am 04.09.2016, 10:06 Uhr

Ich hab auch teilweise sehr starke schmerzen beim laufen...denke auch senkwehen oder der kopf drückt einfach.

Aber haben will ich sie noch nicht. Wäre ja fast 4 wochen zu früh...
Ein paar Tage eher ist okay, aber sonst genieße ich noch die Ruhe...und genieße die Zeit mit meinem Sohn.
Danach wird ja alles anders...mir wird schon richtig bäh wenn ich dann an den schlafmangel denke. Also bin ich bisher noch relativ entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von PoisonLady, 35. SSW am 04.09.2016, 10:09 Uhr

Unruhig bin ich nicht mehr seit ich alles fertig habe.
Aber ich fühl mich auch nicht mehr so wohl, schmerzen beim gehen sind ganz übel. Ich brauche für die kürzesten wege Ewigkeiten.
Liegen ist auch so ne sache, nachts drehe ich mich gefühlt 1000 mal.
Aber wir müssen noch ein paar Wochen durchhalten, ich bin erst 34+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von MiKa788, 37. SSW am 04.09.2016, 10:52 Uhr

Da hast du schon recht @nini..wäre schon viel zu früh.
Ach die ss verflog nur so und nun wird es irgendwie zäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von MiKa788, 37. SSW am 04.09.2016, 10:54 Uhr

Fertig ist auch alles. Mittwoch noch das letzte mal gvk und dann ist fürs baby alles geregelt.

Hab noch Grad aufraffen können und mach schon mal ein vorrat milchkugeln.

Naja den Geburtstag vom sohnemann mitte September weil ich schon feiern...Aber danach darfs losgehn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von PoisonLady, 35. SSW am 04.09.2016, 12:02 Uhr

Vielleicht ne doofe frage, aber was sind milchkugeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von MiKa788, 37. SSW am 04.09.2016, 12:07 Uhr

Das sind Getreide-Reis-Butter-Honig-Kugeln, die die milchbildung förden soll.

Kannst mal gogglen: milchkugeln bzw stillkugeln nach stadelmann.

Das Rezept hat mir meine Hebamme gegeben. Ich hatte bei meinem Sohn sehr sehr wenig Milch und das möchte ich diesmal nicht.
Mal schauen. Schmecken schon mal gut.

...sehr kalorienreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von Nini11, 37. SSW am 04.09.2016, 12:17 Uhr

Ich denke auch so manchmal jetzt...37ssw so langsam kann sie kommen. Aber dann widerrum es sind ja noch fast 4 wochen...aber sie hat ja schon ein Ordentliches Gewicht...meine Fä sagte ja sie ist Geburtsreif.

Aber ich genieße noch die Ruhe...

wenn wir die Tage zählen hört es sich nicht mehr so lange an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von FrauEule am 04.09.2016, 13:53 Uhr

Ich meine ich hab mal gelesen dass sich Stillkugeln nicht lange halten Irgendwas von 3-4 Tage im Kühlschrank.

Wollte mir diesmal auch welche machen, denn ich weiß noch ganz genau dass ich bei den großen die ersten Tage/Wochen kaum zum Essen kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von MiKa788, 37. SSW am 04.09.2016, 15:45 Uhr

Ich friere sie ein.
Aber anscheinend sind sie im Kühlschrank schon länger haltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Antwort von gruene_sandra, 35. SSW am 04.09.2016, 16:58 Uhr

Ich hab inzwischen echt alles vorbereitet was man vorbereiten kann...was einerseits ein beruhigendes Gefühl ist...und andererseits kann ich jetzt ausser warten nix mehr tun. Wegen mir darf das Mäuschen gerne in 2-3 Wochen kommen
Geduld ist nicht so mein Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo unruhig...

... war er echt lange nicht mehr, mein Plus: bin super erkältet-.- Seit ein paar Tagen ist er echt sehr unruhig Nachts, seit gestern probieren wir, wie es wäre nur noch 1 Mittagsschlaf machen zu lassen, dadurch war er jetzt aber schon um 18.00 am Schlafen, andersherum wird es ...

von sweety92 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby plötzlich sehr unruhig in der Nacht/ erzählt im Schlaf

Hallo mal wieder . Jetzt muss ich aber mal nachfragen , ob jemand von euch dieses merkwürdige Verhalten kennt? Seit vier Nächten ist unsere Tochter nachts sehr unruhig. Sie kommt eigentlich wie immer alle 2-3 ...

von LouLou2020 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo, ich wollte mal schauen ob nur wir zur Zeit so ein Problem haben.. Wir haben vor 2 Wochen mit der Beikost angefangen (Mittagsbrei, selbst gekocht und zur Zeit Gemüse-Kartoffelbrei). Anfangs habe ich nichts gemerkt (meine Maus schläft generell seit der Geburt nicht ...

von SabrinaLana 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich einfach nicht die Zeit dafür finde. Seit dem unsere Tochter krabbelt und sich auf die Beine stellt, muss ich fast ganze Zeit neben ihr bleiben. Sie versucht auch schon Schritte zu machen, oder versucht zu stehen ...

von Milaschka 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage

Hallo, seit Sonntag Abend ist bei mir alles ziemlich unruhig. Habe immer wieder einzelne Wehen die ordentlich Richtung Muttermund ziehen und dann noch Schmierblutungen. Arzt und Hebamme sagen, dass es wohl Zeichnungsblutungen sind, aber das es trotzdem noch lange dauern ...

von tetris, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

So langsam werde ich unruhig

Nachdem ich bisher sehr entspannt war und noch nichts vorbereitet war, gerate ich mehr und mehr in sorge das nichts da ist wenn das baby kommt. Ich hab jetzt babywäsche in der maschine, morgen werd ich nach dem fa Termin windeln und kleinkram kaufen. In den nächsten Tagen ...

von PoisonLady, 32. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Nachts unruhig - wälzt sich

Seit ein paar Wochen gibt es in immer mehr Nächte in denen er sich rollt, dreht, robbt. Oft bedrängt er mich dadurch immer mehr und wird davon auch selbst irgendwann wach, weil er auch irgendwann den Schnuller verliert und ihn das manchmal stört.Im angedockten Bettchen schläft ...

von Mirjanawalli 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nacht und dann noch Bauchkrämpfe beim Aufstehen

Man war das eine Nacht.Rund 15 Mal wach geworden und hin und her gewälzt.Mist zusammen geträumt auch. Danach war ich ja schon ko.Aber es kam noch schlimmer. Bauchkrämpfe und Verstopfung.Schmerzen wie Wehen und fast 1/2 Stunde auf dem Wc verbracht.Schlussendlich kam es dann ...

von der-hoppel, 13. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Total unruhig

Guten Morgen Mädels. Ich bin die ganze Nacht total neben der Spur gewesen. Ich war bzw bin total unruhig innerlich. Der ganze Körper kribbelt. Ich habe rückenschmerzen und auch im bauch zieht es. Kennt das jemand von euch? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er ...

von ZoSa, 37. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.