Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26, 35. SSW am 03.09.2016, 16:09 Uhr

müüüüde

Geht's euch auch so ?
Seid einigen Tagen könnt ich den ganzen tag einfach nur faul rum liegen,kein Abtrieb
Also bewegen tu ich mich kaum noch . War sonst immer noch viel Fahrrad fahren oder spazieren ,kann mich einfach nicht aufraffen.

 
3 Antworten:

Re: müüüüde

Antwort von FrauEule, 36. SSW am 03.09.2016, 16:20 Uhr

Also müde bin ich immer, unabhängig von der Schwangerschaft. Wachzustand ist mir unbekannt.

Meine Motivation such ich auch von Anfang an der SS. Und jetzt ist alles so anstrengend
Waren den Vormittag unterwegs. Einkaufen, Schulbücher einbinden, Buggy kaufen...
... Nun lieg ich halb tot im Bett

Meine Symphyse lässt mich watscheln, mein Bauch wird dauernd hart und ich bin einfach nur k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüde

Antwort von Equi, 35. SSW am 03.09.2016, 16:44 Uhr

Ich bin auch k.o heute morgen waren wir auf dem stadtfest und jetzt sind wir auf dem Spielplatz. Zum Glück bespasst mein Mann unseren Sohn und ich sitze auf der Bank. Gleich noch fix einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüde

Antwort von gruene_sandra, 35. SSW am 04.09.2016, 17:04 Uhr

Habe jetzt am Wochenende jeweils 12h im Bett verbracht
Bin eigentlich noch einigermaßen mobil und kriege tagsüber viel erledigt...aber die Nächte sind total unerholsam. Die Madame läuft ab 23 Uhr mehrere Stunden zu Höchstform auf und lässt mich nicht schlafen...und ich wache oft auf...
Ist doch doof, wenn man schon völlig fertig ist, wenn das Baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.