April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 02.07.2021, 11:11 Uhr

Unglaublich erleichtert

Das freut mich sehr für dich! Ich bin auch jemand der direkt vom schlimmsten ausgeht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Aber umso schöner ist es dann wenn es gut wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total erleichtert

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für eure vielen Antworten auf die Boosterthematik bedanken. Hätte echt nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet, da wir das Thema Impfung ja echt schon zig Mal durchgekaut hatten.

von Lilime17, 25. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert...

Guten Morgen! Nach den ganzen negativen Meldungen aus dieser Woche, habe ich doch schon ganz schön Herzklopfen bei meinem FA-Termin heute gehabt. Zuerst hat er recht lange geschallt, ohne irgendwas zu sagen oder den Bildschirm zu drehen. Da wurde mir noch mulmiger. Aber dann ...

von Lilime17, 10. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin zurück und erleichtert

Hallo, Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war ...

von Zinderella, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Heute Morgen beim Abwischen habe ich das ganze Toilettenpapier rot gehabt und die Blutung hörte erst Mittags wieder auf. Habe also bei meinem FA angerufen und durfte um 13 Uhr kommen. Beim Fertig machen habe ich geheult wie ein Schlosshund und mich von meinem Eichen ...

von Zwergenbande83, 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Beim ersten Termin letzte Woche war ja die Aussage "es ist was da, aber es ist noch nicht's aussagekräftiges" War dann heute zur Kontrolle und siehe da: Embryo mit Herzschlag (7+1) Mir ist gefühlt, ein ganzer Berg vom Herzen ...

von Michi93, 8. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Glücklich & unendlich erleichtert Baby im Arm < 3

Meinem Pessimissmuss zum Trotz, hat sich unser Babylein tatsächlich am 25.4. von selber auf den Weg gemacht & noch dazu eine Geburt wie aus dem Lehrbuch... Montag wurde im KH bereits die Eipollösung bei mir gemacht & ich verspürte die folgende Nacht immer wieder Wehen & hatte ...

von Fünkchen 2016, Xx. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Auch ich bin erleichtert

Bei meinem Zwerg sieht auch alles gut aus Herzchen und Hirn waren super zu erkennen Leider dauerte der Schall nur ne Minute ca. Ausgemessen wurde such nicht. Aber im Vergleich zum letzten mal, sah es ...

von stephi0390, 15. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert - heute VU gehabt!

Hallo Mädels, komme gerade von der VU. Meine Kleine liegt wieder in Schädellage . Sie ist ca. 47cm groß und wiegt ca. 2900g. Hab mich wirklich schon auf einen Kaiserschnitt eingestellt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie so liegen ...

von kleineBlume89, 36. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Zurück von der Feindiagnostik - und erleichtert

So, heute war endlich der Termin zur Feindiagnostik. Krümelchen ist eindeutig eine Krümelise und alles ist prima entwickelt und vollkommen unauffällig. Da bin ich erstmal vollkommen erleichtert. Ich habe ja seit Beginn der SS einen ...

von Isabel1411, 22. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sooooooo erleichtert!

Hallo Mädels! Ich danke euch fürs Daumen drücken! Der Arzt heut war supernett und hat sich gaaaanz viel Zeit gelassen. Er hat alles doppelt und dreifach kontrolliert. Er konnte aber Gott sei dank überhaupt keine weiteren Auffälligkeiten feststellen. Alles super in ...

von Kamon78, 19. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.