April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89, 36. SSW  am 02.03.2017, 14:09 Uhr

Erleichtert - heute VU gehabt!

Hallo Mädels,

komme gerade von der VU. Meine Kleine liegt wieder in Schädellage . Sie ist ca. 47cm groß und wiegt ca. 2900g. Hab mich wirklich schon auf einen Kaiserschnitt eingestellt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie so liegen bleibt
Auf den CTG waren diesmal keine Wehen zu sehen. Den GMH kontrolliert meine FA jetzt nicht mehr. Sie meinte, wenn sie jetzt kommen will, ist es okay. Obwohl ich ja hoffe, dass sie noch mind. zwei Wochen drinnen bleibt. Über den ET muss allerdings nicht sein. Naja, die Sonderwünsche der Mama

Muss jetzt wöchentlich zur VU.

Liebe Grüße aus dem stürmischen Sachsen

 
3 Antworten:

Re: Erleichtert - heute VU gehabt!

Antwort von Casper93, 35. SSW am 02.03.2017, 14:16 Uhr

Hey,
Das klingt doch super!
Freut mich...
So langsam geht es Schritt für Schritt in den Endspurt. Das merkt man deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert - heute VU gehabt!

Antwort von FranziFLFL85, 35. SSW am 02.03.2017, 14:27 Uhr

Hey, das is ja super. Dann kann sie sich ja bald in Startposition begeben. Der Countdown läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert - heute VU gehabt!

Antwort von kleineMimi92, 33. SSW am 02.03.2017, 21:36 Uhr

Maaa freu dich !!!!!
Bald ist es soweit
Ich freu mich so für dich das alles in Ordnung ist!!!
Du bist ja auch schon soweit ich komm mit so weit hinten vor hihu
Lg und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin zurück und erleichtert

Hallo, Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war ...

von Zinderella, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Heute VU

Guten Abend, eigentlich weiß ich schon seit gestern, weil ich in der Geburtsanmeldung im anderen Krankenhaus war, das mein kleiner Mann wieder in Schädellage liegt. Heute ebenso also hab ich den Termin am Freitag zur äußeren Wendung absagen können.

von Acidalia, 37. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und alles doof

Also dem Zwerg scheint es gut zu gehen, Magen und Blase sind gefüllt, Versorgung gut, Plazenta sah noch frisch aus. Aber er sitzt noch nicht fest im Becken und hat sehr, sehr viel Fruchtwasser (an der oberen Grenze). Jetzt muss ich mich in der Uniklinik vorstellen... Mumu und ...

von discordia3, 39. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wann habt ihr eure letzte VU?

Guten Morgen, ja, wie man sieht, kann ich wieder nicht schlafen... Wie sieht es bei euch aus, wie weit seit ihr, wenn ihr eure letzte geplante VU habt? Ich hätte meine bei 39+0, zwei Tage später dann der geplante KS. Nun ist es so, dass ich für die letzte Untersuchung ...

von Maikäferchen2017, 38. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU

Hallo, ich hatte heute bei 35+0 wieder einen Termin bei der FÄ nach vier Wochen. Dazwischen war ich einmal bei der Hebamme und tatsächlich war ich auch einmal im kkh, weil mir der ganze Stress mit dem kleinen Diabet-Tiger doch auf den Bauch geschlagen ist und ich war halt ...

von discordia3, 36. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Unsere gestrige Vu

Halli Hallo, wir hatten gestern wieder unsere Vu. Mit dem Ctg war mein Fa am Anfang wieder nicht zufrieden .....Minnie ist immer tief und fest am schlafen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Mein Fa hätte gerne einbissl mehr Bewegung. Dadurch musste ich wieder 50 min am ...

von Brino86, 34. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU

Hallo Leute :) Waren vorhin auch bei der Gyn. Heute bei 34+5 war sie knapp 46cm lang und um die 2.500g schwer (nachdem sie bei 32+2 etwas über 1.700g hatte). Köpfchen unten, aber noch nicht im Becken...also abwarten... Fruchtwassermenge wieder erniedrigt, nachdem sie vor 5 ...

von stegeh, 35. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

So langsam ist man ja gefühlt nur noch beim Frauenarzt... Dennoch dachte ich, ich teile das mal mit euch. Morgen sind wir 34+0 Ctg heute war unauffällig. Eisenwert mit 16,x super. Blutdruck standardmäßig bei ...

von MrsSchleife, 34. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU, Babybauchshooting und...

...heut morgen ist mir was komisches passiert: ich hatte eine ungewöhnliche Menge seeeehr seeeehr zähen/klebrigen Ausfluss(Schleim?!) in der Unterhose. Sorry für die Details..Blutig war es nicht..und auch sonst alles okay. Kann das ein Stück vom Schleimpfropf sein?! Bin heute ...

von Jemalu1111, 36. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bekommt ihr bei jeder VU einen Ultraschall gemacht?

Wie ist das bei euch? Wird bei euch jedes Mal ein Ultraschall gemacht oder musstest ihr das extra dazu buchen? In den vorherigen Schwangerschaften wurde einfach immer ganz kurz geschallt - Größe gemessen, Herzaktivität und Kindsbewegungen gecheckt. Jetzt in dieser ...

von Louisa16, 16. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.