April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 19. SSW  am 16.11.2015, 12:34 Uhr

Sooooooo erleichtert!

Hallo Mädels!

Ich danke euch fürs Daumen drücken!
Der Arzt heut war supernett und hat sich gaaaanz viel Zeit gelassen. Er hat alles doppelt und dreifach kontrolliert. Er konnte aber Gott sei dank überhaupt keine weiteren Auffälligkeiten feststellen. Alles super in Ordnung. In 4 Wochen soll ich trotzdem noch mal vorbeikommen, wo er noch mal nach Herz und Gehirn schauen will!
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich und erleichtert ich bin!
Ein eindeutiges Outing habe ich auch bekommen. Es wird ein kleiner Junge!

Ganz liebe Grüße katja

 
17 Antworten:

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von sterntaler82, 19. SSW am 16.11.2015, 12:44 Uhr

Das freut mich so für dich. Hey wir bekommen beide einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Carli14, 19. SSW am 16.11.2015, 12:54 Uhr

Ohhh super! Freut mich sehr für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Mini2012, 12. SSW am 16.11.2015, 12:56 Uhr

Das freut mich SEHR für dich, liebe Katja. Kleine Jungs sind sowas tolles :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von babyluu, 18. SSW am 16.11.2015, 13:01 Uhr

Ja Gott sei Dank!! Siehst du, alles gut! Das freud mich wirklich sehr für euch!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von malini, 21. SSW am 16.11.2015, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von knuspi, 20. SSW am 16.11.2015, 13:13 Uhr

Sehr schöne Neuigkeiten, das freut mich sehr für dich. Glückwunsch zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von chrpan, 21. SSW am 16.11.2015, 13:21 Uhr

Super, gratuliere!
Liebe Grüße,
Chris

PS: bei und in Österreich wird zw 20. und 22. Woche das Organscreening gemacht. Ist das das, was ihr Feindiagnostik nennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Melli2011, 17. SSW am 16.11.2015, 13:46 Uhr

Super das freut mich für dich. Und in vier Wochen wird auch weiterhin alles in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Zornmotte, 21. SSW am 16.11.2015, 13:54 Uhr

Den Stein hat man ja bis zu uns plumpsen hören! Super toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Zornmotte am 16.11.2015, 13:55 Uhr

Ich sag jetzt mal ja, obwohl der Ausdruck Organscreening hier auch gebräuchlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von naddie82, 18. SSW am 16.11.2015, 14:03 Uhr

Oh das freut mich, habe mitgefiedert und dir sooooo sehr die Daumen gedrückt!!! Es wird alles gut werden und du bekommst ganz sicher einen gesunden und munteren Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 16.11.2015, 14:20 Uhr

Wie schön, das freut mich sehr für dich! Ich bekomme ja auch einen Jungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Marily, 21. SSW am 16.11.2015, 14:26 Uhr

super hab mit gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von petra83, 18. SSW am 16.11.2015, 15:46 Uhr

Hey super, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Mupfel28, 20. SSW am 16.11.2015, 15:48 Uhr

Das ist schön, gratuliere! Und wieder ein Junge mehr (bei mir ja auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von Kamon78, 19. SSW am 16.11.2015, 16:45 Uhr

Oh danke Mädels, ihr seid soooooo lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo erleichtert!

Antwort von PiaMarie, 17. SSW am 17.11.2015, 0:25 Uhr

Sehr sehr schön!

Freut nicht, ein kleiner gesunder Junge :-)

In 4 Wochen wirds auch heißen, alles nur Fehlalarm, da bin ich mir sicher!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert...

Guten Morgen! Nach den ganzen negativen Meldungen aus dieser Woche, habe ich doch schon ganz schön Herzklopfen bei meinem FA-Termin heute gehabt. Zuerst hat er recht lange geschallt, ohne irgendwas zu sagen oder den Bildschirm zu drehen. Da wurde mir noch mulmiger. Aber dann ...

von Lilime17, 10. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin zurück und erleichtert

Hallo, Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war ...

von Zinderella, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Heute Morgen beim Abwischen habe ich das ganze Toilettenpapier rot gehabt und die Blutung hörte erst Mittags wieder auf. Habe also bei meinem FA angerufen und durfte um 13 Uhr kommen. Beim Fertig machen habe ich geheult wie ein Schlosshund und mich von meinem Eichen ...

von Zwergenbande83, 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Beim ersten Termin letzte Woche war ja die Aussage "es ist was da, aber es ist noch nicht's aussagekräftiges" War dann heute zur Kontrolle und siehe da: Embryo mit Herzschlag (7+1) Mir ist gefühlt, ein ganzer Berg vom Herzen ...

von Michi93, 8. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Auch ich bin erleichtert

Bei meinem Zwerg sieht auch alles gut aus Herzchen und Hirn waren super zu erkennen Leider dauerte der Schall nur ne Minute ca. Ausgemessen wurde such nicht. Aber im Vergleich zum letzten mal, sah es ...

von stephi0390, 15. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert...

Es ist alles ok. Mein Gummibärchen ist 8,8 mm groß. Das entspricht 6+6. Also alles zeitgerecht. Das Herz konnte man schlagen sehen und dann auch hören. Könnte vor Glück heulen. Dieses mal scheint alles gut zu werden. Ich bin so glücklich. Danke fürs Daumen ...

von Zwiebel85, 8. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sehr erleichtert!

Komme eben vom Frauenarzt zurück! Es war total schön :) Herz hat schön gebubbert :) Bin jetzt 7 ssw und am 5.4.15 ist mein Entbindungstermin musste noch Blut und Urin abgeben. MuPa ist in einer Woche fertig. Bin sooo froh und über Glücklich :) Anbei ein Bild ...

von ina2902 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

bin so erleichtert!!!

so heute morgen endlich der herbeigesehnte u befürchtete termin beim fa! aber alles gut, baby ganz zeitgerecht entwickelt, bin heute 8+2, ET wird der 8.4.12..... herzchen hat gebubbert u mit bissl phantasie kann man arme u beine erahnen! leider hat meine fa ein eher altes ...

von MrsNici, 9. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Endlich erleichtert! Baby gehts gut!

Hallo ihr Lieben, ich bin sooooo erleichtert! Komme gerade vom FA (gestern schon mal geschrieben) und unserem Krümelchen gehts gut. Hab vor lauter Erleichterung gleich zum weinen angefangen. Unser Baby ist schon 2,6 cm groß und ich konnte schon die Arme und Beinchen sehen ...

von SteffiHase, 10. SSW 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.