April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu, 18. SSW am 16.11.2015, 8:10 Uhr

Baby spüren

Hallo Mädls!

Wer von euch spürt denn seinen Zwerg schon?? Mach mir schon total Sorgen. Hab mir zwar immer wieder mal gedacht, das war jetzt vermutlich der Zwerg, aber sicher bin ich mir nicht. Hab zwar eine vwp, aber es ist auch schon meine zweite ss. Noch dazu lieg ich seid 2 tagen im Bett wegen Kopf- und Halsschmerzen. Da hatte ich gestern jede Menge Zeit die Hände auf den Bauch zu legen. Nix, den ganzen Tag nix!!! Hab schon blöde Gedanken und könnt heulen.
Wie gehts euch denn damit??
Lg

 
10 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von naddie82, 18. SSW am 16.11.2015, 8:43 Uhr

Hab auch eine Vorderwandplatzenta, bilde mir zwar ein das ich ihn ab und an seit ein paar Tagen spüre. Bei mir klappt das Handauflegen nur mit der linken Hand! Denke da ich Rechtshänderin bin, ist die Rechte unempfindlicher als die Linke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von naddie82, 18. SSW am 16.11.2015, 8:48 Uhr

Hach keine Ahnung! ? Aber mach dir keinen Kopf, Krümel hat noch so viel Platz! Meine Hebamme meinte auch kann sein das ich nichts spüre bis 24. Ssw! Wenn es die 2. Ss wäre mit 18. bis 20. Ssw evtl., also hättest du auch noch 2 Wochen! wann hast du denn wieder Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Esmiralder, 18. SSW am 16.11.2015, 8:54 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles super.
Ich spüre auch noch nix und es ist mein zweites Kind.
Beim ersten hab ich sogar erst in der 23ssw was gemerkt. Und ich bin ganz normal gebaut.

Bald wirst du es spüren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Tining, 22. SSW am 16.11.2015, 9:25 Uhr

Huhu !!!
Bin jetzt 4 Wochen weiter und so ab 20 Woche war es sehr deutlich !
Hab auch Ne Vwp und neuerdings erschrecke ich mich etwas wenns so plötzlich kommt!
So seitlich konnte ich ein Flattern Spuren !
Es kommt hab etwas Geduld und Schick die alten Gedanken weg !!!
;-)
Alles Liebe aus dem März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von AnneWUG, 20. SSW am 16.11.2015, 10:06 Uhr

Hi,

kenn diese Gedanken, aber mach dir keine Sorgen. Ich spür meinen Kleinen Sohnemann auch nur manchmal, aber dann wenn was ihm auf jedenfall nicht passt.

Manchmal lassen sie auf sich warten. Sprich doch mal mit Freunden über diese Gedanken, manchmal hilft es auch wenn du diese Gedanken mal laut aussprichst. Vielleicht wissen dann welche Tricks, die dir helfen können.

ps. Es hilft wirklich mal sich in eine warme Wanne zu legen und mal nur versuche sich auf den eigenen Herzschlag zu konzentrieren. Des hilft bei mir immer, dann kommt ein Tritt, dass jemand auch noch da ist und Aufmerksamkeit haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von babyluu, 18. SSW am 16.11.2015, 11:05 Uhr

Mädls, vielen Dank für eure Erfahrungen und euren Zuspruch. Es wird schon alles so seine Richtigkeit haben. Man macht sich viel zu viele Gedanken. Nächste Woche hab ich wieder Termin, ich hoffe dann kehrt mal endlich etwas Gelassenheit ein...

Liebe Grüße und Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von knuspi, 20. SSW am 16.11.2015, 11:29 Uhr

Warte auch jeden Tag auf ein Lebenszeichen. Manchmal denke ich auch da war was aber bin mir nicht sicher. Bald werden wir es schon spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von TpunktMpunkt, 18. SSW am 16.11.2015, 13:44 Uhr

Hach, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich warte auch sehnsüchtig. Bin heute bei 17+5. Seit Freitag hatte ich drei, vier Mal das Gefühl, dass könnte was sein. Aber sehr unsicher. Es ist auch meine zweite SS. Ich war letzte Woche beim Arzt und sie meinte, dass kann schon noch 2 Wochen dauern.

Du musst immer positiv denken (ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan). Aber dein Zwerg spürt es schon, wenns dir nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von TpunktMpunkt, 18. SSW am 16.11.2015, 13:44 Uhr

Hach, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich warte auch sehnsüchtig. Bin heute bei 17+5. Seit Freitag hatte ich drei, vier Mal das Gefühl, dass könnte was sein. Aber sehr unsicher. Es ist auch meine zweite SS. Ich war letzte Woche beim Arzt und sie meinte, dass kann schon noch 2 Wochen dauern.

Du musst immer positiv denken (ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan). Aber dein Zwerg spürt es schon, wenns dir nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Limone1983, 21. SSW am 19.11.2015, 18:23 Uhr

ich versteh deine sorgen

meinen 1. habe ich in der 13. mein 2. in der 12. woche gespürt und jetzt dank vwp immer noch nicht richtig.
ich merke die tritte als schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.