April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily, 20. SSW  am 15.11.2015, 12:36 Uhr

Pilz frage

Ich habe vor der ss schon mein Fusspilz behandelt habe jetzt seit dem ich schwanger bin Pausiert weil ich gelesen habe es kann was in die Blutbahn geraten und dem Kind schaden... Vaginal Pilz habe ich auch jetzt seit einer Woche den behandel ich schon mit meiner Frauenärztin...Jetzt habe ich gemerkt das ein Nagel an der Hand nicht Rosa nach wächst sondern weiss...wisst ihr was das sein kann es Blättert auch etwas...bestimmt pilz :( gehe morgen mal zum Hausarzt und lass den mal drauf schauen und frage ob ich das richtig machen die füsse in der Ss nicht zu behandeln... alles kake ey ich verzweifele

 
6 Antworten:

Re: Pilz frage

Antwort von Kamon78, 19. SSW am 15.11.2015, 12:45 Uhr

Hallo Marily!
Der Körper scheint in der SS noch empfindlicher für Pilze zu sein! Ich hatte noch nie Probleme mit Pilze, aber mich hat es jetzt leider auch erwischt.
Hatte einen Scheidenpilz, den ich mit Biofanal Kombi behandelt habe. Heut ist der letzte Tag und es ist viiiiiel besser. Hoffe das bleibt so und er kommt nicht wieder. Was für die Füße und Nägel geht weis ich leider auch nicht. Ob es da welches gibt was nicht in die Blutbahn übergeht. Am besten mal vom Arzt beraten lassen.

Lg und gute Besserung Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz frage

Antwort von Marily am 15.11.2015, 12:50 Uhr

Hoffentlich bleibt das Kind verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz frage

Antwort von sterntaler82, 19. SSW am 15.11.2015, 12:58 Uhr

Ab zum Arzt und zeigen! Es gibt auch Sachen die man in der Schwangerschaft nehmen kann und ich bin der Überzeugung das behandeln weniger dem Kind schadet als unbehandelt und das zeug kann sich dann über all im Körper breit machen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz frage

Antwort von Marily am 15.11.2015, 13:02 Uhr

Ja gehe ja morgen hin... hoffentlich passiert dem Baby nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz frage

Antwort von sterntaler82, 19. SSW am 15.11.2015, 13:05 Uhr

Dem passiert nix, nur nicht wochenlang unbehandelt mit rum laufen!
Gute Besserung
PS ich hatte bei Nummer drei Würmer, konnte auch behandelt werden und meine Ärztin hat auch gesagt lieber behandeln als die Sache so lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz frage

Antwort von Marily am 15.11.2015, 13:07 Uhr

Naja den Fusspilz habe ich jetzt 5Monate nicht behandelt weil ich gehört habe das man das lassen soll...Wie man es macht... hoffe der Hausarzt weiss morgen mehr...Und schickt mich nicht zum Hautarzt da kannst ja ewig auf nen Termin warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder pilzinfektion ..

Seit der stillen Geburt von Luke vor 12Wochen hab ich jetzt bereits zum zweiten mal eine pilzinfektion diesmal kurz vorm eisprung so das ich den Zyklus auch abschreiben kann. Ich kenn das sonst nur schwanger. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz wird mehr und Schwangerschaftsanzeichen weniger... :-(

Hallo Ihr Lieben, Weiß nicht, ob jemand schon mal Erfahrung mit einem Pilz gemacht hat....ich jetzt leider zum ersten Mal. Nach der Feststellung von der Vertretungsärztin am Dienstag nehme ich Biofanal Kombipack. Das Kuriose, anfangs hatte ich fast keine Beschwerden und es ...

von soanaz2, 10. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.