Monatsforum April Mamis 2021

Bin zurück und erleichtert

Bin zurück und erleichtert

Zinderella

Beitrag melden

Hallo, Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war der Dottersack zu erahnen und man sah das Herz schlagen. Laut Messung müsste ich bei 6+1 sein, was hinkommen dürfte. Also alles super! Meine FÄ hat mir gratuliert, war aber noch recht verhalten mit der Freude, da wohl die Abortrate aufgrund meines Alters und meiner Vorgeschichte recht hoch sei bis zur 11.Woche. Aber jede Woche weiter sinke das Risiko erheblich. Das hört man natürlich nicht so gerne, aber ich versuche mich jetzt einfach über den Etappensieg zu freuen und positiv zu denken (grad gar nicht so einfach). Naja, Ende nächster Woche darf ich schon wieder zur Kontrolle da es danach für mich in den Urlaub geht. Dann will sie auch Blut abnehmen etc. LG

Bild zu Bin zurück und erleichtert - Forum für April - Mamis

großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zinderella

Wunderbar Freut mich total, dass alles gut ist und du auch schon alles sehen konntest. Es wird bestimmt auch in den kommenden Wochen alles gut.

Nina1712

Beitrag melden

Wie schön das freut mich sehr zu hören Da hast du ein tolles Bildchen bekommen Ich finde es gibt nichts schöneres auf der Welt als den Herzschlag zu sehen da bekommt man schon richtige Muttergefühle Ich drücke dir ganz feste die Daumen und halte deinen Krümel gut feste

Aftab89

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Wie alt bist du denn meine Liebe ? Das Herzchen schlägt ja aufjedenfall schonmal und das ist ja auch schon ein kleiner Meilenstein

Mamica4

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Tolles Bildchen Lg

Didi877

Beitrag melden

Oh wie toll Huuuuuu bin ich aufgeregt. In noch nicht mal einer Std habe ich meinen Termin