April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 7. SSW am 31.08.2020, 13:40 Uhr

Bin zurück und erleichtert

Hallo,
Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung!

Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war der Dottersack zu erahnen und man sah das Herz schlagen. Laut Messung müsste ich bei 6+1 sein, was hinkommen dürfte. Also alles super!

Meine FÄ hat mir gratuliert, war aber noch recht verhalten mit der Freude, da wohl die Abortrate aufgrund meines Alters und meiner Vorgeschichte recht hoch sei bis zur 11.Woche. Aber jede Woche weiter sinke das Risiko erheblich. Das hört man natürlich nicht so gerne, aber ich versuche mich jetzt einfach über den Etappensieg zu freuen und positiv zu denken (grad gar nicht so einfach).

Naja, Ende nächster Woche darf ich schon wieder zur Kontrolle da es danach für mich in den Urlaub geht. Dann will sie auch Blut abnehmen etc.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin zurück und erleichtert

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 13:46 Uhr

Wunderbar
Freut mich total, dass alles gut ist und du auch schon alles sehen konntest. Es wird bestimmt auch in den kommenden Wochen alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück und erleichtert

Antwort von Nina1712, 8. SSW am 31.08.2020, 13:55 Uhr

Wie schön das freut mich sehr zu hören
Da hast du ein tolles Bildchen bekommen
Ich finde es gibt nichts schöneres auf der Welt als den Herzschlag zu sehen da bekommt man schon richtige Muttergefühle
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und halte deinen Krümel gut feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück und erleichtert

Antwort von Aftab89 am 31.08.2020, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie alt bist du denn meine Liebe ?
Das Herzchen schlägt ja aufjedenfall schonmal und das ist ja auch schon ein kleiner Meilenstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück und erleichtert

Antwort von Mamica4, 9. SSW am 31.08.2020, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag

Tolles Bildchen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück und erleichtert

Antwort von Didi877, 7. SSW am 31.08.2020, 14:56 Uhr

Oh wie toll Huuuuuu bin ich aufgeregt. In noch nicht mal einer Std habe ich meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr erleichtert!

Komme eben vom Frauenarzt zurück! Es war total schön :) Herz hat schön gebubbert :) Bin jetzt 7 ssw und am 5.4.15 ist mein Entbindungstermin musste noch Blut und Urin abgeben. MuPa ist in einer Woche fertig. Bin sooo froh und über Glücklich :) Anbei ein Bild ...

von ina2902 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Endlich erleichtert! Baby gehts gut!

Hallo ihr Lieben, ich bin sooooo erleichtert! Komme gerade vom FA (gestern schon mal geschrieben) und unserem Krümelchen gehts gut. Hab vor lauter Erleichterung gleich zum weinen angefangen. Unser Baby ist schon 2,6 cm groß und ich konnte schon die Arme und Beinchen sehen ...

von SteffiHase, 10. SSW 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.