Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 13. SSW am 05.08.2013, 8:53 Uhr

Ungeplanter Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben,

wollte euch kurz von meinem ungeplanten Krankenhausbesuch am Freitagabend berichten.
Ich litt die letzten Tage so unheimlich unter Verstopfungen. :(
Freitag wars dann soweit, ich konnte zur Toilette. Allerdings war hinterher alles voller Blut.
Ich habe natürlich totale Panik bekommen und bin sofort mit meinem Freund ins Krankenhaus gefahren.
Dort gabs Entwarnung. :)
Es ist ein Äderchen am Darmausgang geplatzt und mir wurde geraten trockenes Obst bei Verdauungsproblemen zu essen. Bislang hilft es ganz gut.

Das tolle bei der Untersuchung war, ich konnte nach 2 Wochen mein Würmchen wiedersehen und die Ärztin hat sich im Krankenhaus für den Ultraschall unheimlich viel Zeit genommen und uns alles gezeigt und erklärt. WAHNSINN sag ich euch! Die Ultraschallgeräte im Krankenhaus sind einfach toll :)
Sie hat sogar versucht zu schauen was es wird, aber es war leider noch alles zu "klein".

Das Kleine ist nun 6cm "groß" und wiegt knappe 100 gramm.

Mutter und Kind sind wohl auf und die Nervosität nimmt so langsam ab, das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

 
9 Antworten:

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von Sabine78 am 05.08.2013, 9:32 Uhr

na, das war sicher erst mal ein großer Schock. Und umso toller, dass die Belohnung und Entwarnung hinterher so schön war!

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von tina_1984, 13. SSW am 05.08.2013, 9:36 Uhr

Was für ein Schreck! Aber ich freu mich, dass alles okay bei euch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von Sullira, 11. SSW am 05.08.2013, 9:58 Uhr

Ja, das mit der Darmträgheit ist nicht so toll. Habe da auch so meine Problemchen...
Trockenobst hilft bei mir auch nicht so wirklich..mag aber auch nicht mehr als 3-4 Stück essen.

Hatte es auch schon, das am Allerwertesten ein Äderchen geplatzt ist. Blutete aber nur leicht, Tat eben nur ziemlich weh...gerade mit Tanga dann nicht so toll.

Ich versuche jetzt jedes Mal, wenn ich in der Küche vorbei komme, auch ein Glas Wasser zu trinken. Etwas hilft es schon, nur muss man eben öfter zum Pinseln.

Schön, dass du so einen Schalltermin mehr hattest und deinen Bauchbewohner sehen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von Sullira, 11. SSW am 05.08.2013, 9:58 Uhr

Ja, das mit der Darmträgheit ist nicht so toll. Habe da auch so meine Problemchen...
Trockenobst hilft bei mir auch nicht so wirklich..mag aber auch nicht mehr als 3-4 Stück essen.

Hatte es auch schon, das am Allerwertesten ein Äderchen geplatzt ist. Blutete aber nur leicht, Tat eben nur ziemlich weh...gerade mit Tanga dann nicht so toll.

Ich versuche jetzt jedes Mal, wenn ich in der Küche vorbei komme, auch ein Glas Wasser zu trinken. Etwas hilft es schon, nur muss man eben öfter zum Pinseln.

Schön, dass du so einen Schalltermin mehr hattest und deinen Bauchbewohner sehen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von jani-san, 12. SSW am 05.08.2013, 10:11 Uhr

Oje, sowas kann man aber auch gar nicht gebrauchen. Was für ein Schreck !
Umso besser, dass alles ok ist und es zwischendurch Baby-TV gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von Vollmond77, 14. SSW am 05.08.2013, 13:40 Uhr

Das war sicher ein schreckliches Gefühl! Zum Glück geht es eurem Kleinen gut und du kannst erstmal wieder beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von Hex_xana, 13. SSW am 05.08.2013, 13:48 Uhr

Ja, da habt ihr alle Recht. Es war erst der totale Schock.

Allerdings war ich auf dem Weg ins Krankenhaus die Ruhe in Person. Bin sogar noch selbst hingefahren. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, das mein "Inneres" mir sagt, das alles gut sei.

Zum Glück hat sich dies auch bestätigt. - Wir sind jetzt schon so weit gekommen und die FG im April hat gereicht. Wir möchten diesmal gern ans Ziel kommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von jani-san, 12. SSW am 05.08.2013, 14:54 Uhr

Deine Einstellung find ich klasse, ich glaube, nur so "übersteht" man solche Angstphasen.
Und wenn das Bauchgefühl einem noch sagt, dass alles ok ist, dann ist das beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Krankenhausbesuch

Antwort von Lulu75, 15. SSW am 05.08.2013, 18:15 Uhr

Ohje, die Verstopfungen kenn ich auch nur zu gut. Mir hat Trockenobst auch nicht so gut geholfen, hab es trotzdem weiter gegessen.
Wenn es nicht helfen sollte, kannst du es auch mal mit Flohsamen versuchen. Aber des Rätsels Lôsung hab ich auch noch nicht gefunden. Zur Not, würde ich mich mal über Darmspülung nachdenken. Hab letztens auch noch gelesen, dass man Glycilax-Zäpfchen ohne Probleme nehmen könnte!?
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.