Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Hallo Woche 15!!!

Thema: Hallo Woche 15!!!

Jippie! Es geht vorwärts - ab heute Woche 15 Sitze zwar immer noch alleine daheim (Papa weit weit weg ...), aber trotzdem gehts uns 2 gut :) Nur mal eine Frage in die Runde: Müsst ihr auch öfter aufstoßen als normal? Egal was ich esse oder trinke, ich muss regelmäßig aufstoßen, manchmal noch Stunden nach dem Essen. Besonders schlimm ist es, wenn ich kohlensäurehaltige Getränke getrunken habe (aber gar nicht viel!!) oder zB Paprika gegessen habe ... Lg Eva

von tweety2678 am 04.08.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von tweety2678

Glückwunsch :) Ich bin heute in der 14. Woche und auch superglücklich darüber! Das mit dem Aufstoßen habe ich jetzt bestimmt schon einen Monat lang - auch unabhängig vom Essen. Das ist total nervig. Beim Essen ist es dann so, dass ich mich relativ schnell "voll" fühle, dann merke ich, ich muss aufstoßen und dann gehts wieder. Total komisch :/ Weiß auch nicht, was man dagegen machen kann.

von yakamoz am 04.08.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von tweety2678

jee freue mich für dich! bei mir ist es dann am dienstag soweit :D das aufstossen habe ich auch seit ca 1-2 wochen..allgemein habe ich einen riesen hungen aber dann bringe ich nicht viel rein und ich hab dann super blähungen egal was ich esse.. finde es mühsam immer noch diese blöden blähungen zu haben :/

von rgb am 04.08.2013, 20:34