Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

jetzt schon solche beschwerden?

Thema: jetzt schon solche beschwerden?

ich habe schon vor 2 tagen wegen meiner kurzatmigkeit geschrieben. wenn ich mit einer kundin oder einem kunden ein gespräch führe habe ich echt schon mühe mit der atmung.. bin dann echt aus der puste und muss eine weile immer langsam tief ein und aus atmen sonst atme ich viel zu kurz habt ihr das auch schon? zusätzlich habe ich schmerzen im kreuz wie verrückt.. also wirklich man könnte meinen ich hätte schon einen riesen bauch aber dem ist nun wirloich nicht so!! mich nervt das gerade tierisch, dass ich solche sachen schon habe?! finde ich echt komisch und vorallem doof.. geht es einigen von euch auch so? liebe grüsse

von rgb am 04.08.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von rgb

In den letzten Tagen wo es so heiß war hatte ich das zeitweilig auch. Sehr unangenehm, die Hitze hat bei mir auch Übelkeit verursacht. Ein Glück war es heute mal ein bisschen kühler.

von Feowyn am 04.08.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von rgb

Du solltest evt. mal zum orthopäden schaun, vielleicht liegt es wirklich an deinem Rücken, evt. was eingeklemmt und deswegen schlecht Luft. Ich hatte das auch mal und bei mir hat sich da was verklemmt, ich wurde eingerenkt und gut war.

von eulchen76 am 04.08.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von eulchen76

Die luft ist schon etwas mehr als eine woche weniger und das kreuz schmerzt seit 2 tagen aber werde wenns morgen nicht besser ist beim medizinischen hilfszenter meiner kk anrufen. Muss bei der arbeit den ganzen tag stehen und ich kann nichtmehr gerade gehen weil der schmerz mein rechtes bein etwas blockiert blödes zeug.. Danke für den ratschlag

von rgb am 04.08.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von rgb

also wenn das Bein auch schon dabei ist, dann unbedingt zum Othopäden....da haste was im Rücken, hat warscheinlich gar nix mit der Schwangerschaft zu tun. Kenn den Mist ja selber..

von eulchen76 am 04.08.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von eulchen76

Och.. immer ich hab so sch****! Oke rufe morgen an aber hoffe doch, dass es plötzlich knackt und alles wieder gut ist ;)

von rgb am 04.08.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von rgb

Hi! Das mit der Kurzatmigkeit habe ich auch zeitweise. Mit den Rückenschmerzen hatte ich in meiner letzten ss. Vom Kreuz abwärts bis in die Zehen. Manchmal konnte ich mich gar nicht bewegen ohne Tränen in den Augen, so weh hat das getan. Bei mir war es der Ischias. Komischerweise nur am Angang der ss und später, wo eigentlich das Kind erst recht drauf drücken sollte, gar nicht mehr. Drücke die Daumen, dass es bei dir wieder besser wird.

von Sullira am 05.08.2013, 07:36