Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

wann endlich?

Thema: wann endlich?

Wann wird endlich aus dem Blähbauch ein Babybauch? Oder wann verschwindet er endlich (der Blähbauch)... Montag geht's wieder zur Arbeit und abends habe ich endlich meinen Termin Hoffentlich ist alles gut mit dem Zwerg! So langsam werde ich echt nervös!

von Rike83 am 03.08.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Rike83

Das frage ich mich auch häufig. Bin gerade am austesten welche nahrungsmittel mich mega und welche weniger blähen.. gibt tage an denen ist alles super und erst am abend wird der bauch grösser aber sonst fühle ich mich schon morgens gebläht... Vielleicht wird dieses gebläht gefühl weniger wenn der bauch schon grösser ist? Ich würde gerne so 5 wochen überspringen...dann sind wir alle schon etwas runder ;)

von rgb am 03.08.2013, 23:04



Antwort auf Beitrag von rgb

Oh ja, das wäre schön

von Rike83 am 04.08.2013, 02:30



Antwort auf Beitrag von Rike83

Also bei mir wars so ab 20. SSW ein Punkt, da ist der Bauch förmlich explodiert, da konnte man fast zusehen. Sei froh, solange der noch nicht so rießig ist. Ich bin mir vorgekommen wie ein Walross zum Ende hin. Und bin fast nicht mehr aus der Wanne gekommen (bin aber eigentlich sportlich und schlank)...

von SamantaDelux am 04.08.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von SamantaDelux

ja das ist dann was anderes aber trotzdem sieht man nicht mehr nur so aus als hätte man zuviel gegessen sondern sieht dann wirklich schwanger aus. ;) aber man ist dann ja wohl eh nie wirklich zufrieden. ist das problem mit dem definierten bauch weg kommt schon die nächste kleinigkeit die einen stört

von rgb am 04.08.2013, 20:37